Turanische Nationalmannschaft

  • Was genau soll der Unterschied zwischen Sponsoren und Partner sein?
    Als Ausrüster schlage ich die "Heimgarder Textilfabrik" vor, kurz: Heitex.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Thorwald Franke International hätte Interesse an einer langfristigen Unterstützung als Sponsor.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Worauf kann man eigentlich sonst noch so Werbung (gegen Sponsoring machen)?
    Da die Trikots der Nationalmannschaft ja nicht so vollgemüllt sein sollen kommt da wohl nur der Ausrüster drauf, bleiben noch Trainingsanzüge, Mannschaftsbus, Fernsehwerbung mit den Spielern.

  • Bei den richtigen Trikots sehe ich Werbung eigentlich nur dezent auf den Ärmeln. Vielleicht gibt es darüber hinaus noch Trainings-Shirts, die dann etwas reicher "bestückt" sind. Ansonsten natürlich Bandenwerbung an den Spielorten sowie im Fernsehen bei Spielübertragungen, dazu diese "hübschen" Stellwände mit Logos.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hauen wir uns drum, ob GT oder TF die Trainingsanzüge sponsern darf? :D


    Um nicht Spieler aus verschiedenen Mannschaften hier und da und dort doppelt zu haben, könnte man überlegen, beim neuen FFB-Script eine Spielerdatenbank dazuzupacken.
    Für den 1. FC Turan hab ich mir mal ein paar Spieler von der Nationalmannschaft geklaut.


    Ist der Magnus-Franke-Sportpark Turan eigentlich das Stadion vom 1. FC Turan?

  • Kein Wunder wird der 1. FC Turan Meister, wenn Sandor Gschwind bei Euch spielt! :D
    Der Magnus-Franke-Sportpark dürfte ein städtisches Stadion sein, das aber zugleich als Heimstadion des 1. FC Turan fungiert. Außerdem haben dort in den Verwaltungsgebäuden der FFB und der TFB ihren Sitz.
    Wir können die Trainingsanzüge ja vollkleistern mit Werbung. Zumindest zwei bis drei Sponsoren sollten drin sein, denke ich.


    Das FFB-Script lagere ich mal besser aus, da es doch zu sehr SimOff ist.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Die armen Spieler müssen sich vorkommen wie wandelnde Werbeplattformen :D


    Ich merke gerade, ich habe mir offenbar zu viele Spieler geklaut
    Turan Schwarz (von Turania Drachenfels)
    Merten Fitt (von SV Waldheim)
    Sandor Gschwind (von den Wolfsberger Wölfen)


    dafür scheint Bardo Stuber gewechselt zu sein oder ist verletzt.


    Aber möglicherweise hat der 1. FC Turan gewisse Gemeinsamkeiten mit dem FC Bayern - die kaufen sich die Liga einfach.

  • Gschwind kann sicherlich zum 1. FC Turan gewechselt sein, die Wölfe sind ja nur noch in der zweiten Liga. Merten Fitt könnte ja "intern" gewechselt sein. Turan Schwarz dagegen gehört Sigrids Drachenfels – es sei denn, Sie will ihn verkaufen. ;)
    Was Bardo Stuber angeht: Der ist bestimmt nur verletzt. Wenn der fit wäre, würde der 1. FC den bestimmt nicht verkaufen. Der ist einer der besten der Nationalmannschaft.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon