In einer verschwiegenen Ecke

  • Dann nehme ich das mal so hin.Ich denke damit ist vorerst alles gesagt oder haben Sie noch etwas?Nach ihrer Vereidigung werde ich Ihnen dann meinen Entschluss mitteilen.Was mir wichtig wäre - den Grundlagenvertrag mit Livornien,den ich zur Zeit noch aushandle - da sollten sie sich drum kümmern.Livornien ist ein Freund der Föderation und hat es nicht verdient,das zum zweiten mal der GV in Vergessenheit gerät!

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Das ist nicht machbar. Ich werde meine Regierung unmittelbar nach meiner Vereidigung ernennen. Wenn ich bis dahin keine Zusage von Ihnen habe, wars das. Dann hätten Sie Ihre Chance gehabt.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • richtet sich etwas hoch und ihre Stimme klingt kalt


    Herr von Ribbenwald,ich lasse mich weder erpressen noch unter Druck setzen!Dann werden wir es drauf ankommen lassen.Ich werde jetzt gehen.Guten Abend und Danke für das interessante Gespräch.

    legt 10 ₮ auf den Tisch und geht

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • hört es im gehen und dreht sich um


    Herra von Ribbenwald - Ihnen fehlt der Mut und die Weitsicht - Sie tragen politische Scheuklappen.Sie wollen ihre Ideologie durchpeitschen.Sie wollen nichts WAGEN,sie wollen Siegen - der Föderation ihren Stempel aufdrücken.Im Gegensatz zu Ihnen will ich nicht in die föderalen Geschichtsbücher - ich will das es allen Bürgern der Föderation gut geht,das Frieden herrscht.Die Wirtschaft brummt.Dennoch - gute Regierung.Auch wenn sie es falsch auslegen - Sie tun mir echt leid.Gangi þér vel

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Dass es allen Bürgern gut geht? Warum Versagen Sie dann, wenn Sie gerufen werden? Warum wollen Sie nicht hören, wenn Ihr Land Sie ruft?

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • dreht fürs ganze Hofbräuhaus hörbar die Musikbox auf



    Pustel-Gunkel, Pustel-Gunkel,
    schmier Dir Puder aufs Furunkel!
    Sonst kriegst Du nie einen Mann,
    der Dich ordentlich... kann!



  • Dass es allen Bürgern gut geht? Warum Versagen Sie dann, wenn Sie gerufen werden? Warum wollen Sie nicht hören, wenn Ihr Land Sie ruft?

    Versagen?Sie versagen doch grade grandios.Seien Sie froh das ich kein Mann bin.

    Was für ein unangenehmer Kerl.Naja Adel und In....

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.