• Das Soccer WorldCup Organisation Board lässt noch bis 17. August darüber abstimmen, ob die Fußball-WM 2017 in der Karei stattfinden soll. Die Kollegen aus Futuna und Irkanien haben ihre Ablehnung bereits mit der politischen Isolation und schlechten wirtschaftlichen Lage des Landes begründet. Ich möchte nun die stimmberechtigten Mitgliedsvereine des Föderationsfußballbunds (SimOff: RL-Mitspieler hinter den ausgestalteten Clubs) aufrufen, ihre Haltung bekannt zu machen, sodass sich der FFB an der Abstimmung beteiligen kann.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich sage klar Nein - und schliesse mich der Argumentation von Futuna,Irkanien,dem IL usw. an.
    Ich muss hier keinem ausführlich sagen,wie beschwerlich,intensiv und aufreibend eine WM - neben dem Spass solch eine Veranstaltung zu stemmen ist - wir hatten ja eine!
    Pathetisch könnte ich noch sagen,das eine missglückte WM dem Ausrichter und auch dem Projekt schadet.2018 würde ich mir sicherlich das ganze nochmal anschauen und ggfls. anders votieren.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich verstehe gerade nicht warum Herr Saxburger sich herausnimmt für Turanien abzustimmen obwohl die interne Abstimmung hier noch gar nicht abgeschlossen ist. Intern steht es derzeit 2-0 für NEIN zuzüglich einer Enthaltung.
    Ich erwarte dass das nicht autorisierte Votum wieder zurückgenommen wird,


    Bzgl. der Sinnhaftigkeit der Abstimmung folge ich Herrn DeR. Bei einer Präsidenteahl mit nur 1 Kandidat wird schließlich auch abgestimmt.

  • Mir stösst auf dem MdM auf,das die Neinsager an den *Pranger* gestellt werden.Dachte man ist bei sochen Abstimmungen frei - wohl falsch gedacht!
    Das IL ist ja schon *umgefallen*.Entweder sagt man alle MN die auf dem MdM gelistet sind dürfen abstimmen oder man sagt: Alle MN mit einer funktionierenden Liga und tollem Setzsystem dürfen votieren.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Meines Erachtens sollten schon alle abstimmen dürfen. Aber es kann nicht sein, dass eine Einzelperson gegen den Willen der Mehrheit einer MN abstimmt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zwar lange nicht mehr reingesehen, stimme aber mit Ja!

    77-wm-log16-jpg
    Mitglied Organisationskomittee (Schiedsrichteransetzung)
    Föderationsbeauftragter für die WM 2016 a.D.
    Minister für Wissenschaft und Infrastruktur a.D.

  • Ich kann beide Seiten verstehen und enthalte mich daher der Stimme.


    Ich verstehe gerade nicht warum Herr Saxburger sich herausnimmt für Turanien abzustimmen obwohl die interne Abstimmung hier noch gar nicht abgeschlossen ist. Intern steht es derzeit 2-0 für NEIN zuzüglich einer Enthaltung.
    Ich erwarte dass das nicht autorisierte Votum wieder zurückgenommen wird,


    Bzgl. der Sinnhaftigkeit der Abstimmung folge ich Herrn DeR. Bei einer Präsidenteahl mit nur 1 Kandidat wird schließlich auch abgestimmt.

    Da gehst du leider fehl Lars!
    ICH war Nein - und Thorwald war Simoff WischiWaschi,das zählt nicht.Du warst feig in Enthaltung.Straussenberg sagt nun JA .Das heisst 1x Nein ,Straussenberg und Saxburger sagen dann Ja..heisst Mehrheit.the turanien Jury results are: ...Hättest du Eier gehabt Lars wäre es vieleicht 2:2 und dann hätt der GA den Ausschlag gegeben.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich präzisiere mein Votum: Ich stimme mit Nein.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Dein Feigheitsvorwurf ist unverschämt...

    Mach das mal nicht als Simoff.
    Lars,ob du es glaubst oder nicht - es sollte nicht FEIG heissen sondern FEIN.Es war 2:06,ich noch in anderen Schreibereien und da mein Schei..Laptop öfters mal Blödsinn aus meiner fixen Tipperei macht (mache das drei Finger System) ist mir das so nicht aufgefallen.Es war jedenfalls kein Aug um Aug wegen deines Avatar Käsi Gates. :)
    Egal was du mir schon an den Kopp gehauen hast - am End haben wir uns doch lieb ;-).

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich wäre für Karaya, wenn die eine WM veranstalten möchten warum nicht. Vielleicht kann man noch einen kleinen Korruptionsskandal dranhängen, so wie bei Katar :)

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Da färbt sein neuer *Chef* schon auf ihn ab.Oh bei Thor und Freya,wo soll das hinführen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Karaya - Katar, das hört sich so ähnlich an. Vielleicht haben Sie von der Legende gehört, in dem der reiche Scheich von Katar sich alle Berühmtheit der Welt kaufen wollte. Eine sehr bekannte, äh, Kindergeschichte.