• Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Nun ist es amtlich: Karaya wird Ausrichter der WM 2017. Das Turnier soll laut offiziellen Angaben bereits am 12. September beginnen. Für uns Turanier heißt das: mitten in der bereits terminierten Hinrunde der Föderationsliga. Wir soll der FFB nun verfahren: Soll unsere Nationalmannschaft an der WM teilnehmen? Ich könnte es jedenfalls verstehen, wenn die Clubs ihre Topstars nicht zur WM reisen lassen würden, sondern darauf bestehen, dass sie der Liga zur Verfügung stehen.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Mir wäre das zu kurzfristig und ich würde ungern eine Freigabe für meine Spieler erteilen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Meine sehr verehrten Damen und Herren, lassen Sie uns nun förmlich abstimmen: Soll Turanien an der Fußball-Weltmeisterschaft in Karaya teilnehmen? Stimmen Sie bitte mit JA, NEIN oder ENTHALTUNG. Stimmberechtigt ist jeder Verein, der Mitglied des FFB ist. Die Abstimmung dauert bis 1. September um 18 Uhr. Ich behalte mir vor, die Abstimmung vorzeitig zu beenden, wenn ein eindeutiges Ergebnis feststeht.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Ja

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Werner Beinhardt

    Auch der Stab des SV Waldheim hat nichts dagegen einzuwenden, immerhin sind Spieler von vielen größeren Vereinen beteiligt und außerdem ist es eine Chance sowohl für die Nationalspieler als auch für die Spieler in der Heimat, die so vielleicht im Spiel eingesetzt werden können.

  • Enthaltung

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Als Vertreter der TSG Hopfenheim stimme ich mit


    Nein.

    K. Kiesinger Gesellschaft auf Aktien
    Hochbau . Tiefbau . Erdarbeiten


    Geschäftsführer:
    Kiesbert Kiesinger jun.


    Anteilseigner:
    Kiesbert Kiesinger jun.
    Kiesela Kiesinger
    Kieselher Kiesinger

  • Ich schlage vor die Abstimmung abzubrechen. Dem dortigen Orgakommitee ist scheinbar ein Fehler unterlaufen der Planungsunsicherheit beschert:


    Die WM soll am 12.09. beginnen, die Meldefrist dauert allerdings bis zum 20.09.
    Das passt nicht


    (ich gebe zu mir ist das nicht aufgefallen, den Hionweis habe ich von anderer Seite erhalten)

  • Herr Kollege Thomasson, danke für den Hinweis. Ich werde die Abstimmung dennoch nicht abbrechen. Sie endet ja ohnehin heute um 18 Uhr. Sobald ein Ergebnis feststeht, wird Turanien die Entscheidung der FFB-Mitglieder umsetzen. Das passiert so oder so vor dem 12. September.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png