Amtseinführung Ribbenwald 2017

  • lauscht den an Ribbenwald gerichteten Worten des Generaladministrators


    :applaus:


    wendet sich dann wieder an die Präsidentin a.D.


    Nun Frú Sigrid, SIe können sich auf meine Informationen verlassen. Aber eine Weltreise ist natürlich auch ein recht interessantes Lebensziel. Lassen Sie sich die ganze Sache einfach noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen und kontaktieren Sie, falls Sie an der neuturanischen Lösung interessiert sind einfach direkt den Gesetzessprecher.


    Mich treibt die Arbeit nun wieder in den OGH, wo ich noch einen Strafprozess zu Ende zu führen habe. Ich möchte mich daher bei Ihnen verabschieden Frú Sigrid und Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute, viel Glück und immer beste Gesundheit wünschen. Man sieht sich sicher irgendwann mal wieder.


    Auf Wiedersehen.


    Schüttelt der Ex-Regierungschefin die Hand, deutet eine leichte Verbeugung an und verlässt die Hofburg in Richtung Gerichtsgebäude.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Herzlichen Dank, Herr Generaladministrator. Sie und das ganze turanische Volk können sicher sein, dass ich das in mich gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen werde.

    Dann möchte ich Sie nun bitten, den in Artikel 33 der Föderationsverfassung vorgesehenen Amtseid abzulegen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hebt die Hand.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Nickt zufrieden und reicht Ribbenwald dann die Hand.


    Nun denn, auf ans Werk, Herr von Ribbenwald.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon


  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • schaut auf ihre geschüttelten Hände und guckt dem Landeshauptmann noch lange nachdenklich nach.Seine Worte hallen wie ein Echo in ihr wieder,irgenwie fühlt sie sich berührt und innerlich getröstet.


    Wahrlich ein sehr sehr netter patenter Mann.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ist ebenfalls anwesend und geht nun nach vorne zum neuen Chef.


    Werter Emir von Ribbenwald, im Namen des Shah'in Futuna gratuliere ich Ihnen recht herzlich zum neuen Amt. Die futunisch-turanischen Beziehungen waren nicht immer leicht, doch vielleicht ist es ja Zeit für einen neuen Anfang. Zur Feier des Tages haben meine Mitarbeiter draußen ein Fass Timor Altbier abgestellt. Lassen Sie es sich munden.


  • Ribbenwald schüttelt zunächst die Hand des Generaladministrators und wendet sich dann an den Gesandten aus Futuna.


    Haben Sie herzlichen Dank! Ich bin sicher, auch für die turanisch-futunischen Beziehungen ist heute der Tag des Neuanfangs.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Wenn Sie das Bedürfnis verspüren, die riesige Schlammebene zu sehen, welche die zerstörten Deiche am oberen Galis hinterlassen haben, nur zu.


    Damit kann sich das Wesirat für Inneres dann befassen und es kann nicht auf mich zurückfallen, ein Glück.