[Polizeistation Smoere] Abschnitt Süd

  • Innerhalb kürzester Zeit gehen Anrufe ein.Manche reden über einen Waldbrand andere von einem sehr *hellen Feuer*.


    Ja,Gunlaugsson sie wünschen?

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Besorgter Nachbar

    Ja hier Gunvaldsson.Ich geh da grad mit meiner Frau Freya und unserem Sigurd,das ist unser Rauhhaardackel Gassi da sehen wir im Wald einen Lichtschein.Entweder landen da Ausserirdische oder die Hütte der Türmer Annelies ähm Sigurdsdottir brennt.Soll ich mal gucken gehen?

  • Achwas ein Dackel der den Namen unseres GenAd trägt,wie possierlich.Nun sie brauchen da nicht hinfahren.Ich werde das persönlich übernehmen.Sicher sind das wieder Jugendliche beim grillen und pussieren.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Besorgter Nachbar

    Das kann dann nur die freche Bande um Kristján,Guðmundur,Gunnar und Ólafur sein.Die haben mir im letzten Monat in den Tank des Rasenmähers,ähm naja sich darin erleichtert.Sie wissen schon - danach war der Motor hin.Diese Rotzlöffel sollen arbeiten gehen und nicht sowas treiben.

  • Jaja sie haben das gemeldet aber wir können ja schlecht auf *Verdacht* alle Jungs zum Pippitest vorladen.Sie haben ja niemanden *DABEI* erwischt!Ich werde den Jungs aber nochmal ins Gewissen reden.Versprochen!Ich wünsche Ihnen dann ein schönes Wochenende.Guten Abend.


    Jetzt muss ich noch im Feierabend in die Pampa fahren.Na tolle Wurst mit Zipfeln.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden