El Coco Loco - Dein neuer Lieblings-Bernarder

  • kommt zuuuufääälig vorbei und setzt sich in ein unauffälliges Eck. So unauffällig, dass es schon wieder verdammt auffällig ist

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Erspäht einen Mann, der in das Restaurant gestolpert kam. Irgendwoher kennt sie ihn, sein Gesicht kommt ihr bekannt vor. Oder war es ein anderes Gesicht? Nach einem hasserfüllten Schluck Mojito fällt es ihr ein, elegant geht sie rüber und setzt sich ungefragt an seinen Tisch.


    Doktorchen! Es ist mir eine innere Realitätsbombe, dich hier zu sehen! Hatten wir heute ein Date? Egal. Du bestellst mir Rippchen. Ob ich deine oder die vom Schwein nehme, überlege ich mir noch.

  • Ohh, Du auch hier?

    Was ist es diesmal? Wieder die Weltherrschaft? Oder doch nur die unbeschränkte Macht über einen Gehirnsalat?


    Ach, zwei Herzen schlagen in meiner Brust, aber ich weiß nicht ob eines für Dich dabei ist...

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Ich bin immer da, wo du willst, Schätzchen! Du dürftest mich lang genug kennen, um zu wissen, das mich so ein laaaaangweiliges Stückchen Land nicht das Böhnchen interessiert. Ich will einfach nur ein wenig Spaß haben!


    Kellner

    Was darfs denn sein?


    Rippchen! Und zwar hopp hopp! Wir wollen doch beide, dass dein entzückender Rücken so entzückend bleibt!


    Grinst wie ein Psycho und wendet sich dann wieder dem Doctor zu


    Meine Güte, das Personal wird auch immer beschränkter.


    Seufzt


    Du Schnuckelchen sahst auch schon mal besser aus... also hab dich mal nicht so und sei ein wenig charmanter zu einer Lady!

  • grinst spöttisch


    Also wenn DU eine Lady bist, dann bin ich Präsident der Erde. Also nur in Krisenzeiten. Das wäre also quasie immer wenn Du hier afkreuzt. Was also eigentlich auch immer ist.


    Also, was haben Deine Ärzte gesagt wann Du Deine nächste rosa Pille nehmen sollst?

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Wirft einen bewundernden Blick auf die künstlichen Palmen am Eingang und betritt dann das Lokal.

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • sieht den Jungen und winkt ihm

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Kann gar nicht anders, als instinktiv zurückzuwinken. Dann geht er zu dem seltsamen Kerl hin.

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • aah da ist er ja, der junge Abenteurer..

    Setz Dich


    Darf ich vorstellen: Missy Durchnittsturanier. Durschnittsturanier - Missy,


    Was zu trinken?

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Was heißt denn hier Durchschnittsturanier?


    Schaut skeptisch.


    Ja... äh... hallo, Missy.

    Ich nehme an, ich sollte nüchtern bleiben. Deshalb: eine Apfelschorle, bitte.

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • schaut Saalfeld gar nicht an nur kurz an, seufzt und sagt zum Doctor


    Das ist also dein Neuer? Du hattest auch mal besseren Geschmack. Der geht doch viel zu leicht kaputt, nur vom hinsehen zerbröckelt er ja schon!

  • bestellt drei große Gläser Apfelsaftschorle für den Jungen


    Deswegen bist Du Durchschnittlich. Und Durchschnitt ist gut. Hast Du den Pudding dabei?


    schaut Missy an


    Du hattest auch schon mal besseren Geschmack was Dein Äußeres betrifft. Und DER wird mit DIR allemal fertig. Das schafft jeder Durschnittsturanier

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Du unterschätzt mich, Schätzchen.


    wendet sich nun zu Saalfeld


    So durchschnittlich du auch sein magst, ich bin die Nummer 1 in seinem Leben, das war ich schon immer. Du wirst da nichts dran ändern. Er wirds leugnen, aber merke dir eins: Der Doctor lügt! Den Spruch habe ich von einer deiner Vorgängerinnen, hihi!

  • schaut den Jungen ernsthaft an


    Du hast Die Wahl. Willst Du der neue Assistent dieser ... nennen wir sie mal Dame... werden? Oder lieber Apfelschorle

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Äh... hier ist der Pudding... Vanille... sonst hatte ich nichts da...

    Und... äh... ich hätte gerne eine Apfelschorle... ich möchte kein Assistent von irgendwem werden...


    Die spinnen beide!

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Hach... wen hast du da angeschleppt, Doctor?


    Hör mal zu, Zuckerschnute. Diese Apfelschorle ätzt dir maximal die Zunge weg, falls es aber ernst wird, bist du schutzlos. Mit dem Opi hier übrigens auch.

  • die 3 Getränke kommen


    Schau: Du hast drei Möglichkeiten: Du kannst mit dieser... Lady zusammenarbeiten, und dich erwarten verrückte Ausflüge mit einer verrückten... Was auch immer.. Auf jeden Fall wird es spannend.


    Du kannst auch mit mir zusammenarbeiten. Mein Begleiter werden. Ich mache auch ein paar... nenen wir sie mal außergewöhnliche Dinge. Auf jeden Fall wird es herausragend sein, feranab jeden Alltagstrotts


    Oder Du trinkst deine Apfel "schooorle" und bleibst ein Durchschnittsturanier...

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Du sprichst "Lady" aus, als wäre es was schlimmes! Ich ärgere mich, dass ich erst jetzt eine bin! Solltest du auch mal ausprobieren.


    Zwinkert mit einer übertriebenen Grimasse

  • zu Jörn


    Vergiss es, sie ist keine Lady und wird auch nie eine sein. auch wenn sie neuerdings so tut.

    Aber sie hat DIR eines voraus. Leider. Sie ist nicht durchchschnittlich.


    Sie ist allerdings überdurchschnittlich durchgeknallt. Musst Du entscheiden ob das besser ist,

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.