El Coco Loco - Dein neuer Lieblings-Bernarder

  • Ach Missy. Ich versuche dem Durchschnittsturanier nur den Unterschied zu erklären zwischen einem Puddinghirn un d Dir.

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • zieht einen elektrischen schraubendreher aus der manteltasche


    Keine Gute Idee, den Jungen so zu bedrohen

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Schiebt den Schirm mit der linken Hand weg.


    Die spinnen total. Ich muss hier irgendwie weg!

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Trinkt einen Schluck Apfelschorle.


    Was... äh... ist denn nun der Unterschied zwischen einem Puddinghirn und der Dame hier?

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Naja das ist ganz einffach. Puddinghirne wie Du eins bist tragen den Pudding IM Hirn, und ihr seid in der Lage zu lernen welche Sorte Pudding am Besten duchs leben trägt.


    Diese... Lady, hat den Pudding außen am Kopf, und sie ist NICHT lernfähig...

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Nicht völlig... :D


    Aber übertreib‘s nicht, Arosa! Du hattest schon den Wein und den Likör. Denk an den Abschlussball...

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Na bitte - allons-y :D Der Tisch da vorne sieht nett aus, oder?


    Er legt einen Arm um ihre Hüfte und führt sie zu einem gemütlichen Tisch mit Fensterplatz und gutem Blick quer durch den Laden


  • Der Kellner, der seine Herkunft aus südlicheren Gefilden nicht leugnen kann, kommt an den Tisch.


    Buenos días, señorita y señor. Was darf ich Ihnen bringen?


  • Ebenfalls schöne Fotos! Was für Cocktails haben Se denn so hier? Können Sie auch einen dreifachen Coconut Ballbreaker?

  • Versteht nicht, welche Fotos der Mann meint.



    Wir bieten die gängigen Cóctels der Bar Luz del Sol in Bahía de Flores: Bernardito, Rumba, Kiribati, Samotoa, Rodolfo Rittner, Werdenich...

    Soll ich Ihnen die Karte bringen? Oder haben Sie Fragen zu einzelnen Cóctels? Wenn Sie einen Cóctel mit Kokosnuss wünschen, ist bestimmt auch etwas für Sie dabei.