Headquarter der Ansar Alsalam

  • Erste Einheiten werden eingeflogen.


    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Leutnant al-Qahir

    Leutnant Erster Klasse Mohammed al-Qahir. Ich bin im Auftrag des Obersten Rates der Streitkräfte hier. Sie sind Bathani?

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • "Das ist richtig und wir koordinieren und begleiten als friedliche NGO den Friedensprozess mit allen beteiligten Staaten die Beobachter in die Demarkationslinie schicken.Zur Zeit bereiten wir die mobilen Unterkünfte etc. vor.Wir werden natürlich nach Beendigung der Mission alles *besenrein* hinterlassen.
    Mit dem Vorsitzenden ihres Obersten Rates war der Missionsbeginn auf den 1. Oktober terminiert, leider sind wir etwas in Verzug.
    Gibt es denn Probleme mit diesem Standort ?Nach unseren Informationen sind wir innerhalb der 15 Kilometer Pufferzone."

  • Was auch ihr gutes Recht ist Herr Offizier.Vieleicht unterrichten Sie Bitte auch die Basis, das wir innerhalb der kuschitisch/bathanischen Demarkationslinie von Süden kommend ab jetzt die nächsten Tage/Wochen unsere *Häuser* einfliegen?Wäre das möglich?

  • Leutnant al-Qahir

    Das beruhigt mich.
    Sagen Sie: Wie kommen Sie bei den Vorbereitungen voran? Haben Sie schon viele Freiwillige für die Ansar al-Salam gefunden?

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Ähm, naja - wie soll ich es sagen - es läuft - naja - ähm. . verbesserungsfähig.Die Cushitien âschty hat bisher Hilfe zugesagt.Aus dem Commonwealth of Caledonia, dem Imperium Ladinorum, Livornien und TIR hören wir noch nichts.Es ist aber auf der Agenda des Summit 2017 in Caledonia.Das Problem ist, das keiner ein ziviles großes Schiff frei hat.Ein Trägerschiff wäre optimal, da viel Platz, jedoch könnte das missverstanden werden.

  • Leutnant al-Qahir

    Verstehe. Wenn Sie etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen. Ich werde dann sehen, was sich tun lässt.


    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía