Headquarter der Ansar Alsalam

  • Die futunische Dame wird höflich begrüsst, man teilt ihr mit, das noch andere Mitglieder der Friedensmission erwartet werden.Man möge sich doch vorerst kurz orientieren.

  • Das turanische Beobachter-Kontingent hat seine Basis in der Waffenstillstandszone bezogen. Oberst Mattheis nimmt Kontakt zur Ansar-al-Salam-Zentrale auf.


    Oberst Mattheis

    Guten Tag! Ich bin Oberst Mattheis vom turanischen Beobachter-Kontingent. Melde Einsatzbereitschaft! Unsere Truppe hat die Waffenstillstandszone vollzählig erreicht und ihre Basis bezogen.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Oberst Mattheis als vorläufiger Sprecher der kushitischen und caledonischen Beobachter begrüsse ich Sie und ihre Turanier herzlich.Ich würde vorschlagen, das wenn die Ladiner und die Noggels zu uns stossen wir gemeinsam uns abstimmen.Wäre das in ihrem Sinne?


  • Oberst Mattheis

    Einverstanden.


    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.


  • In Konfliktgebiete neigen Menschen zu Extremverhalten und das betrifft unter anderem eine alternative Sicherstellung des Lebensunterhaltes unter Ausnutzung von Machtfaktoren. Da ein größeres Gebiet überwacht werden muss, könnten unbewaffnete Beobachter auch gegen eine verzweifelte und eingeschworene Dorfgemeinschaft stehen. Da gibt es kein Schwarz und Weiß, sondern einfach Möglichkeiten, die man vielleicht nicht so einfach erfasst. Eine unbewaffnete Beobachtermission ist bestenfalls blauäugig und schlimmstenfalls selbstmörderisch.


    Ist natürlich auch eine Frage, wie tief man simulieren will oder wie "hart".

  • Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía





  • Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía