[Messe] #1 Sigma Mannhardt


  • -MdN-
    Messe der Nationen


    Stand #1
    Sigma Mannhardt


    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Guten Tag, meine Herren! Herr Präsident, willkommen am Stand von Sigma Mannhardt. Ich glaube, ich brauche mich nicht vorzustellen. Wir kennen uns ja aus dem Parlament.
    Ja, Sie sehen: Unser Stand ist eher minimalistisch gestaltet. Aber dennoch hoffen wir, dass die Kunden hier auf Ihre Kosten kommen.


    Auf dem Stand liegen zahlreiche Flyer mit Informationen zu den neuesten Projekten aus dem Hause Sigma Mannhardt, dem schweren Kampfpanzer SPK-16 und dem aktuellen Projekt aus der Helikopter-Abteilung, Tarnname Libelle. Auf zwei Flachbildschirmen laufen Produktvideos.

  • Probefahren nicht, nein. Aber er wird aktuell bei der Leistungsschau vor der Hofburg präsentiert.
    Das bringt mich gleich zu einem wichtigen Punkt, meine Herren: Der Vertrag über den Kauf der Panzer durch die Streitkräfte ist bisher nicht unterzeichnet. Es wäre sehr in unserem Interesse, wenn das zeitnah geschehen würde.

  • Da kann ich meinem Außenminister nur zustimmen. Die bürokratischen Mühlen mahlen manchmal etwas langsam. Aber wir werden bestimmt bald zu einem positiven Abschluss kommen.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist