[Messe] #8 Nordhanarischer Volksbund


  • -MdN-
    Messe der Nationen


    Stand #8
    Nordhanarischer Volksbund


    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • [

    DER NORDHANARISCHE VOLKSBUND


    Der Nordhanarische Volksbund ist der Nachfolgestaat des Nordhanarischen Bundes, einem Monarchienverband, welcher wiederum die Monarchie Seyffenstein-Bajar beerbt hat. Der Nordhanarische Volksbund wurde im Jahre 2017 gegründet nachdem vorangegangene Versuche den Bund endlich zu stabilisieren fehlgeschlagen sind. Mit der Gründung des Volksbundes ging es aufwärts, die Lage beruhigte sich, auch weil im größten Teilstaat, Seyffenstein, endlich Ruhe einkehrte.


    Der Nordhanarische Volksbund und seine Gliedstaaten sind wahrlich ein Hort der Kultur. Viele berühmte Maler, Dichter, Komponenten etc. entstammen dem Nordhanarischen Volksbund. Weltweit bekannt ist auch die Oper in der Seyffensteinischen Hauptstadt, wo jährlich das große Neujahreskonzert stattfindet.


    Auch die anderen Staaten haben vieles zu bieten, aber die gesamten Schönheiten des Staates kann man in einem kleinen Flyer nicht darstellen. Fragen sie einfach unser Personal am Messestand, es wird sie gerne weitergehend informieren.

  • Ins Gespräch mit Außenminister von Borzen vertieft, erreichen der Präsident und sein Stellvertreter Karlsson den nordhanarischen Stand.


    Na sehen Sie, von Borzen, hier ist wieder was für Sie...!

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist