[Messe] #9 Riwa-Medienhaus


  • -MdN-
    Messe der Nationen


    Stand #9
    Riwa-Medienhaus


    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • An Stand Nr. 9 wird fleißig gewerkelt. Bis morgen muss alles fertig sein. Das Riwa-Medienhaus in Aarburg, das den Stand betreibt, ist ein modernes Medienunternehmen im Besitz des derzeitigen Präsidenten der Föderation. Zu seinen Beteiligungen gehören ein Buchverlag, eine Filmproduktionsgesellschaft und ein landesweiter Fernsehsender.
    Die Mitarbeiter am Stand legen Bücher aus dem Verlag und Werbezettel für die aktuelle Kinoproduktion aus dem Hause MediaRiwa aus. Auf großen Flachbildschirmen ist das Live-Programm des TV-Senders a.tur zu sehen.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Ribbenwald, Karlsson und von Borzen erreichen den Riwa-Stand. Ribbenwalds Gesicht hellt sich sichtlich auf.


    Meine Herren, ich freue mich, Ihnen den Stand meines eigenen Unternehmens präsentieren zu können. Das Riwa-Medienhaus ist Dachgesellschaft für das international tätige Verlagshaus Ribbenwald, die Filmproduktionsgesellschaft MediaRiwa und den landesweiten Fernsehsender a.tur. Es ist damit eines der größten und reichweitenstärksten Medienunternehmens der Föderation. Verantwortlich für den Stand ist Volker Nothung, den ich Ihnen gern vorstellen würde...


    Der so Angesprochene, ein schlanker bartloser Mann Ende 40 mit graumeliertem Haar, murmelt ein "Guten Tag, Herr Präsident" und nickt den Gästen freundlich zu.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Ich bitte Sie, von Borzen, Sie sind doch ein Mann von Ausdrucksstärke und Format. Das Verlagshaus Ribbenwald wäre stolz, Sie zu seinen Autoren zählen zu können.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist