[Messe] #10 Shah'in Futuna

  • Ein gestresster Mitarbeiter drückt dem telefonierenden Mann ein großes, dickes goldbraunes Huhn in den anderen Arm.


    "Halten Sie mal, ich muss das Männchen finden. Es ist unglaublich, wie schnell ein bunter Fasan einfach verloren gehen kann."

  • ruft beim Veranstalter der Messe an und erkundigt sich ob Tiere erlaubt sind

    Der Veranstalter teilt mit, dass Tiere grundsätzlich erlaubt sind - allerdings unter der Voraussetzung, dass weder Menschen noch Tiere gefährdet werden und die freiwilligen Tierschutzbestimmungen, zu denen sich der Veranstalter verpflichtet hat, gewahrt bleiben.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon