[Messe] #15 Regierung Seiner archipelischen Majestät

  • Ja noch ein letztes Gläschen dann muss ich weiter. :)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Auch das Madame

    hicks

    aber auch Le citoyen le vit.

    hicks

    Tolle Messe,hicks.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Nachdem man sich an anderen Ständen offenbar verquatscht hat, erreicht der Präsidententross um von Ribbenwald, Vizepräsident Karlsson und Außenminister von Borzen später als eigentlich vorgesehen den Messestand der archipelischen Regierung.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Die Ehre ist ganz auf unserer Seite, Monsieur! Ich hätte nie damit gerechnet, daß Sie uns persönlich besuchen kommen! Bitte, darf ich Ihnen ein Glas Haltberger und niederlivornische Delikatessen anbieten?

    Geheimrätin Prof Dr. Berta Stach OOB

    Gesandte Seiner Archipelischen Majestät in Turan

  • Ministerialdirektorin Stach füllt dem Präsidenten ein Glas Cremant d'Haltbergue und reicht eine Platte mit niederliviornischen Käse- und Charcuteriespezialitäten.


    Kosten Sie die Pflaumen im Speckmantel, Monsieur. Aber ich muss Sie warnen: Sie können süchtig machen! Die Regierung Seiner Archipelischen Majestät möchte Sie gern nach Livornien einladen. Am 30. November feiern wir den Andreastag, neben dem Krönungstag der feierlichste und wichtigste Termin im politischen Jahr und inoffizieller Nationalfeiertag. Sie sind natürlich als Präsident zum Bankett und zum Ball sowieso eingeladen, aber die Regierung Seiner Majestät möchte Sie gern persönlich einladen, Gast der Regierung zu sein und an einem privaten Empfang teilzunehmen, den wir nur für Sie ausrichten. Dabei sollen natürlich auch gewisse bilaterale Themen besprochen werden - keine Einladung erfolgt ohne Hintergedanken.

    Geheimrätin Prof Dr. Berta Stach OOB

    Gesandte Seiner Archipelischen Majestät in Turan

  • Ja nicht wahr? Eine Spezialität. Ich werde anordnen, daß Ihnen bei Ihrem Besuch eine extra große Portion serviert wird und Ihnen welche auf das Hotelzimmer gestellt werden.

    Geheimrätin Prof Dr. Berta Stach OOB

    Gesandte Seiner Archipelischen Majestät in Turan

  • Keine Umstände sind für Sie zuviel, Excellence. Unsere Freundschaft zu Turanien bedeutet uns viel. Um das zu bekräftigen, werden wir die beste Seite unserer Gastfreundschaft auffahren. Sie können also mit zahlreichen gewickelten Pflaumen rechnen.

    Geheimrätin Prof Dr. Berta Stach OOB

    Gesandte Seiner Archipelischen Majestät in Turan

  • leert ihr Glas und verschwindet FAST geräuschlos.Am nächsten Stand hört man noch einen Schluckauf


    HICKS HICKS HICKS

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ganz hervorragend, diese Pflaumen, ganz besonders die mit Käse gebratenen. Solche sollte es unbedingt auch mal in der Hofburg geben.


    Erlauben Sie, dass ich Sie ebenfalls in Livornien besuche? Bodo von Borzen, Außenminister. Leider bin ich, äh, öfters mit Essen beschäftigt.