[Messe] #17 Conseil national valorien


  • -MdN-
    Messe der Nationen


    Stand #17
    Conseil national valorien (Valorischer Nationalrat)


    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ein Offizier des valorischen Militärgeheimdienstes DGSN in Zivil beobachtet aufmerksam und misstrauisch den Stand der sogenannten "Exilregierung".

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Mitarbeiter des turanischen Abschirmdienstes beobachten aufmerksam den Beobachter beim Beobachten des Standes der sogenannten "Exilregierung".


    Älterer Beobachterbeobachter

    Obacht. Wer heutzutage alles hier einreisen darf ...


  • Willkommen am Messestand des
    Conseil national valorien


    Der Valorische Nationalrat ist seit April 2016 die Exilregierung Valoriens. Zu seinen Vorgängerorganisationen zählt "La Valorie libre" (das freie Valorien). Die Arbeit des Nationalrats zielt auf die baldige Beendigung des seit 1941 bestehenden autoritär-militaristischen Marschall-Regimes in Valorien. Secrétaire du Conseil und damit Geschäftsträger der Exilregierung sind François Oberon und Francine de Courtenay, als "Président de la Valorie libre" (Präsident des freien Valorien) ehrenhalber fungiert Valéry-Hercule Auriol.


    Valorien steht seit 1941, seit einem blutigen Militärputsch gegen König Philippe Auguste III., unter der Herrschaft eines Großmarschalls, der die politische und militärische Führung in seiner Hand vereint. Volle Bürgerrechte gewährt das Regime nur jenen Männern und Frauen, die mindestens zwei Jahre in den Streitkräften dienten. Selbst das bedeutet aber nicht die volle Mitbestimmung. Tatsächlich liegt zumindest auf nationaler Ebene und in der Regierung die ganze Macht bei den Generälen und Marschällen.


    Daten und Fakten zu Valorien
    Informationen zur Hauptstadt Pressaq
    Valorische Fußballliga

  • Messe-Hostessen in knappen Outfits in den valorischen Farben Schwarz-Gold und Rot servieren interessierten Besuchern die valorische Nationalspirituose Anisée, einen Likör auf Anisbasis. Das Getränk wird in schlanken Gläsern kredenzt, die etwa drei bis vier Mal so viel Inhalt fassen wie ein turanisches Schnapsgläschen. Sie sind etwa zur Hälfte mit dem Likör und mit kaltem Wasser gefüllt. Die Flüssigkeit, die etwa zwei Drittel des Glases beansprucht, ist durch den Louche-Effekt milchig-trüb.

  • Ist ganz hin und weg von den hübschen Hostessen und lässt sich gleich zwei Anisée aufschwatzen - auf einigermaßen nüchternen Magen. Fühlt sich hinterher etwas benebelt.


    :S

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Einer der Abschirmdienstler tauscht sein fast noch volles Glas gegen das schon fast leere Glas des angetrunkenen Zivilisten am Nachbartisch, ohne das dieser es bemerkt. Schließlich will er sich nicht vor seinem Chef, einer ganzen Sammlung Beobachter und vor den flotten Mädels blamieren.

  • Besagter Zivilist merkt davon nichts und trinkt das Glas selig dreinschauend auch noch aus.

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Fühlt sich beobachtet und beobachtet ob wer wirklich beobachtet.Heutzutage muss man als anständige Frau ja immer auf der Hut sein vor Lüstlingen und Sittenstrolchen.


    Huhuuu Francois. :kuss: Haben wir hier irgendwo Champagner stehn? :sekt: