[Weissagungen] Glanczis kleine Zukunfstvisionen

  • Oh, das ist einfach:


    Hier auf dem Föderationsjubiläumsfest gibt es für alle Interessierten das selbe: Kleine Sitzungen, in denen Sie etwas über sich und sein Schicksal erfahren können.


    geht etwas auf die Seite, so wird der Blick auf eine handbemalte Tafel vor dem Eingang frei, die erklärt was es hier gibt: Zukunftsquickies: Sitzungen von nicht länger als 20 Minuten, in denen der Besucher etwas über sich und sein Schicksal erfahren kann.

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Probieren Sie s aus. Im Schlimmsten Fall haben Sie 20 Minuten Zeit verloren, mehr nicht ;)

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Gibts denn eine Zufriedenheitsgarantie oder Geld zurück wenn mir ihr Schicksal ähm das Quickie nicht zusagt?Wir Schwionen verschenken ungern Geld.

    Mitglied der National Versammlung
    Wahlliste "Liste Föderal, Frieden & Freiheit"

  • Geld zurück? Während der Feiertage ist meine Dienstleistung kostenlos

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Eine Versuch ist es IMMER Wert


    Sie werden schnell sehen dass wir hier kein Voodoo und keine Hexerei veranstalten.
    Aber natürlich können wir uns in 20 Minuten nicht ausreichend kennenlernen um eine tiefenfundierte Tiefenanalyse vornehmen zu können. Sie werden lediglich einen kurzen Einblick auf meine Arbeitsmethoden nehmen können.

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Ein Runder Tisch, zwei Polsterstühle, Kerzenbeleuchtung. frische Luft. Ganz ohne Duchtstoffe und sonstigem Brimborium. Ja, eine Glaskugel gibt es, die dient den Kersten als Lichtverstärker, so dass der Raum freunlich-einladend und doch nicht zu hell wirkt

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Setzen Sie sich bitte, ganz entspannt. Und schauen Sie mir einmal bitte tief in die Augen

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Glanczis dunkle Augen schauen in die Adelgungschen Sehorgane


    was fühlen Sie?

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Möchten Sie etwas dagegen tun oder können Sie das so ertragen?

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Dann geben Sie mir jetzt bitte die Hand, mit der Sie für gewöhnlich Schreiben

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.