[Weissagungen] Glanczis kleine Zukunfstvisionen

  • lächelt


    eher so: Wenn Sie auf dem Meer schwimmen und in zwei oder drei Kilometern Entfernung vor sich eine rettende Insel ist, dann wäre es gefährlich, ständig nach hinten auf das große weite Meer zu schauen

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Selbst dann wäre der Blick zurück falsch. Ihr Ziel ist die Insel. Sie sollen ja nicht blauäugig in jede Falle tappen die dort sein könnte. Aber mit Strateghien wie es weitergeht falls die Insel ganz anders ist als Sie es dachten setzen Sie sich erst auseinander wenn Sie wissen WAS dort ist, nicht vorher

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Macht einen Schmollmund und überlegt lange


    Hmm Hmm, ja das ist wie *Verteile das Fell des Bären erst dann, wenn Du weisst das du auch einen Bären vor die Flinte bekommst* nicht wahr.

    Mitglied der National Versammlung
    Wahlliste "Liste Föderal, Frieden & Freiheit"

  • das wäre etwas zu einfach. aber ja, eingeschränkt betrachtet passt das

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Niemand ist hoffnungslos.
    Ich hoffe dieser ganz kleine Einblick hat Ihnen etwas gebracht.

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Oh ich werd rausgeschmissen.


    Ja, Danke Frau Glanczi - es hat mir einiges zu bedenken gegeben, was ich in der nächsten Zeit in meinem Herzen und Geist abwägen werde.Sagen Sie wenn ich nochmal eine längere Beratung möchte, wo finde ich denn ihre Praxis?

    Mitglied der National Versammlung
    Wahlliste "Liste Föderal, Frieden & Freiheit"

  • In Burg Augs.


    Ich hoffe es macht Ihnen nichts aus dass wir ein wenig überzogen haben


    reicht ihr eine Visitenkarte

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • nimmt das Kärtchen


    Nein, Nein ich war ganz angetan.Die Zeit ist auch wahrlich verflogen.Dann werde ich Sie nun verlassen und andere auch zu ihren Künsten durchlassen.Es hat mich sehr gefreut Frau Glanczi.

    Mitglied der National Versammlung
    Wahlliste "Liste Föderal, Frieden & Freiheit"

  • nimmt das Kärtchen


    Nein, Nein ich war ganz angetan.Die Zeit ist auch wahrlich verflogen.Dann werde ich Sie nun verlassen und andere auch zu ihren Künsten durchlassen.Es hat mich sehr gefreut Frau Glanczi.


    Mich ebenfalls

    steht auf reicht seiner Gästin die Hand.

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • blickt den Herrn an, lächelt und erhebt sich


    Wir sind alle nur so frei wie wir es uns einbilden. Unseren zwängen , seien es innere oder äußere, können wir aber nur sehr begrenzt entkomen.
    In diesem Rahmen gleichwohl bin ich frei.
    Setzen Sie sich doch


    reicht ihm die Hand

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Gut.


    Dann setzen Sie sich bitte


    weist auf den freien Stuhl

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.