• Radio StarWeb.. unendliche Weiten…


    Hach war das doch schön damals, vor gefühlt 100 Jahren, also es regelmäßig diese lustigen kleinen Sendungen gab. Halb durchgestylt halb symphytisch-chaotisch. Nun, es gab Gründe, warum diese tolle Zeit ein Ende hatte.


    Aaaaaber, vielleicht gibt es auch Gründe, zumindest für ein Jahr den Sendebetrieb wiederaufzunehmen?

    Mit Hendrik Wegland und Bert van Burgh stehen zwei alte und hochmotivierte RSW-Haudegen in den Startlöchern.


    Das reicht freilich noch lange nicht. Um die nicht zu verachtenden Kosten zu rechtfertigen, bräuchte es regelmäßige Sendungen und folglich noch mindestens zwei bis vier zusätzliche Moderatoren.

    Und es braucht natürlich die Kohle.


    Zwei Fragen stellen sich also:


    Wer wäre denn überhaupt bereit, Zeit und Cash für dieses einmalige Projekt zu investieren?
    Ohne Zuhörer kein Radio:Wer wäre denn einigermaßen regelmäßig im Publikum?

    Wir sind gespannt auf Euch


    HW und BvB



  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon


  • Ich kann leider auf dem MdM nicht posten. @ Sigurd , könntest Du es dort bitte weitergeben


    1) dass 75 € von mir auf jeden Fall kommen, ich mich aber nicht um den Formalkram kümmern kann
    2) Ich habe mit Claus gesprochen. Mit dem zusammen hatte ich eine meiner letzten Sendungen gemacht. Er wäre für 2-3 Sendungen (gerechnet aufs erste Sendequartal) zu haben!

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon