• Sie Schlingel!Wenn ich ihre traute Zweisammkeit nicht störe, dann würde ich mich geehrt fühlen.Bei den vielen Umbrüchen der letzen Zeit ist es für mich älteres Semester immer beruhigend auch vertraute Gesichter zu treffen.Wo haben sie beide nur gesteckt??

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Sie stören ganz und gar nicht.


    Wo wir gesteckt haben? Hmm...

    Kneift die Lippen zusammen, zieht die linke Augenbraue hoch und schaut zu Abeken.

    Möchtest Du vielleicht...?

    Dr. Kurt Klebitz

    Landesfeuerwehrdirektor des Freistaates Turanien a. D.

  • lächelt, wie sie selten lächelt in letzter Zeit und antwortet sanft, wie man es auch nicht von ihr kennt

    Oh, was reden sie da von Schuld...niemand ist hier schuld...Ich freue mich sie beide bei mir zu wissen und möchte Ihnen beiden das Du anbieten Herra Abeken, Herra Klebitz - sagen Sie einfach Du zu mir.Ich bin Fru Sigrid.Angenehm...

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • ...Kurt. Freut mich sehr, Sigrid. :)


    Und - jetzt rückt er trotzdem nicht raus damit...

    Vorwurfsvoller Blick zu Abeken. Die linke Augenbraue rutscht noch höher...

    Dr. Kurt Klebitz

    Landesfeuerwehrdirektor des Freistaates Turanien a. D.

  • Kurt, nicht bedrängen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • ...also kurz gesagt, wir wurden bei unserem letzten Urlaub im Ausland von der Polizei festgehalten. Der Reiseveranstalter hätte wissen müssen, dass zwei Männer als Paar dort Probleme bekommen. Der kosularische Dienst hat uns nach langem Hin und Her und mehreren Prozessen vor den dortigen Gerichten rausgehauen.

  • ACH!In welchem Land war das denn??Wie Sie...ähm ihr wisst bin ich ja neuerdings auch Aussenministerin.Das ist sicherlich für viele nicht "schön".

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Dann machen wir das auch nicht Herra Heinrich.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wie ich höre haben Sie einige neue Aufgaben übernommen. Sogar Friedensgesandte...

    lächelt

    Ja komisch nicht wahr?Es ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die mir oft wie ein Tanz auf dem Drahtseil vorkommt, da ich nicht über ein Übermaß an Geduld verfüge.Doch, wenn am Ende dabei ein Frieden herauskommt,eine Versöhnung der Völker, dann hat sich alle Beschwerniss gelohnt.Es dürfen Daumen gedrückt werden.

    lächelt wieder,diesmal leicht gequält.Weis sie doch um ihre manchmal herbe ungeduldige Art, die nicht jeder gouttiert.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich glaube den Friedensprozess in guten Händen. Wir alle wollen was verändern, was bewegen. Das ist der turanische Geist. Uns selbst und unsere Gesellschaft, für uns alle immer ein stückweit besser machen zu wollen.

    Diese Mehrfachbelastung ist sicher auch nicht ohne. Haben Sie...ähh hast Du einen guten Stab im Hintergrund, der unterstützt?

  • Naja wenn man die Titel stellv. Präsidentin,Aussenministerin,Friedenstaube und vestreijysche Gesetzessprecherin hört, klingt das immens.Doch ich vertraue da auf den Präsidenten und den Generaladministrator, das diese mich zum Gespräch bitten, sollte ich etwas vergeigen oder der Föderation meinerseits schaden drohen.

    Was den Friedensprozess anbelangt, so bin ich vorsichtig optimistisch, doch viele Minen liegen auf dem Pfad zum Frieden.Allein der religiöse Aspekt, die speziellen kulturellen Eigenheiten.Es ist schon ein grosser Erfolg, das diese großen erfolgreichen mächtigen Männer al Bathias mich als Frau akzeptieren und verstehen, das ich es ernst meine mit der Beendigung der Auseinandersetzung.Nur ein al Bathia in Frieden, mit glücklichen zufriedenen Bürgern, einer stabilen Regierung, kann mit anderen Staaten und Regierungen zusammen, in dieser globalen Welt existieren, wachsen und erblühen.

    schaut zu den beiden Männern und wird ernst

    Verzeiht ihr beiden - ich wollte nicht monologisieren.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Der Föderation Schaden drohen?? Du bist jetzt solange im Geschäft, das halte ich für ausgeschlossen.


    Sind denn alle Parteien am Tisch?

    Dr. Kurt Klebitz

    Landesfeuerwehrdirektor des Freistaates Turanien a. D.

  • Naja mir hängt schon an unberechenbar zu sein - manchmal stimmt das auch, denn wen ich als Feind erkannt habe, der muss sich wappnen.

    Zitat

    Sind denn alle Parteien am Tisch?

    Bei der Friedensverhandlung?Ja natürlich, sonst hätte das wenig Sinn nicht wahr?

    Bei der Geldgeberkonferenz sind..

    verstummt abrupt

    Oh es gibt heut Quiche??

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.