• Ich leite den Heiligen Abend mit Judas Priest ein.

    Grundgütiger grad mal 5 Sec. Painkiller gehört.HÄTT ich nicht schon Kopppinne würd ich die jetzt kriegen!Diese Mucke macht mich richtig aggro,seufz.Freini das hätt ich ja NIE von Dir angenommen. =O

    Ich glaub der Fehler den viele machen ist, sich die Musikvideos anzusehen - sowas zerstört oft den ersten Eindruck weil es von der Musik ablenkt.
    Judas Priest ist optisch zwar nicht ganz schön, dafür ist die Musik meiner Meinung nach sehr gut und vorallem harmlos im vergleich zu Dingen wie Speed Metal. :D


    Judas Priest (ja auch Painkiller) wird auf Ö3 gespielt - das ist der Mainstream-Trottel-Musik-Sender Nr. 1 in Österreich (auch der Reichweitenstärkste soviel ich weiß). ;)
    Beweis - Screenshot von der Website:



    Aber bei der Musik ist es wie mit Film, Kunst, anderen Ländern oder Essen: Es ist schlicht Geschmackssache. Und sama froh, dass es verschiedene Geschmäcker gibt sonst wär die Welt ja fade. ;)
    Und ja - ich höre Musik der 70er, 80er (Jefferson Starship, Boney M, Duran Duran, Propaganda, Kim Wilde, John Parr, Steve Winwood, Abba, etc..) als auch Power Metal(Sabaton), Metal von dem ich nicht weiß welches Genre davon(Manowar, Anthrax, Hammerfall, Dethklok, Megadeth, Judas Priest,Power Wolf, Machine Supremacy, etc..), klassische Musik(vor allem die Tritsch Tratsch Polka gefällt mir inkl. der 4-Jahreszeiten), als auch teilweise Instrumentale Musik bzw. Musik die auf 80er getrimmt ist(zB. Lost Years - West Side Lane), gerne auch Industrial und als einige extreme Ausreisser Chubby Checker(Lets Twist again), sämtliche AustroPop Sachen (STS, Fendrich,etc..), Udo Jürgens, einige Lieder der Band "Schürzenjäger"(ja - das ist schon sehr heftig...aber einige der Sachen zwischen 97-04 gefallen mir eben - auch wenn mich nun wohl einige Menschen am liebsten schlagen würden).


    Was ich nicht mag sind Techno, Schlager, Volksmusik, HipHip.


    Man sieht...Metalheads wie ich einer bin sind kulturell bzw. Musikalisch sehr vielschichte Menschen. Und um klischees vorzubeugen ich renne nicht mit schwarzen Makeup rum oder hab lange Haare. ;)

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Vorgestern lief Lordi mit Hardrock Halleluja auf Ö3 ^^


    Stimmt, der Herr Freinberger ist ein Schläfer, was Metalheads angeht, er kann sich unauffällig under die Massen mischen ^^


    Was bei mir nimmer geht xD

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.

  • Ö 3???Ach wir haben Ösis in da House? wie schön...
    Boney M? - Freini komm an meinen haarigen Busen. :knuddel::sekt:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.