Einbürgerungsantrag

  • Guten Tag, ich würde gern die turanische Staatsbürgerschaft beantragen. Ich habe schon einmal versucht, das ausgelegte Formular auszufüllen, ich hoffe das ist so vollständig?


    Gibt dem Beamten das ausgefüllte Formular:


    Name: Finn Jakob Henriksson
    Geburtsdatum: 19.09.1981
    Geburtsort: Grønholm, Njorlande
    Wohnort: Hafnarfjörður, Vestreyja


    ( ) Ja (x) Nein – Ich habe mindestens ein biologisches Elternteil, das bereits die Staatsangehörigkeit der Turanischen Föderation besitzt.
    (x) Ja ( ) Nein – Ich erkenne die verfassungsmäßige Ordnung der Turanischen Föderation an.
    ( ) Ja (x) Nein – Ich bin vorbestraft.



  • Der Beamte im Bürgerbüro stellt Henriksson aufgrund seiner (vollständigen) Angaben vorläufige Papiere aus, heftet den Vorgang wie üblich vorschriftsmäßig ab und weist auch diesen Neubürger auf die Möglichkeit der Eintragung ins Wählerverzeichnis hin.


    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Vielen Dank, der Herr!



    Das mit dem Auswandern macht ja auch Sinn. Als Njorländer kann man sich entweder eine neue Heimat suchen oder seine ID versenken. Und wann ich meine IDs versenke, möchte ich selber entscheiden, nicht wenn jemand anderes den Stecker zieht. ;) (Also, nicht falsch verstehen: Ich versuche es nicht hier, weil Finn dringend eine neue Heimat braucht - dann wäre ich schon vor einem Jahr gekommen - sondern bei dieser Gelegenheit bietet es sich einfach an, dass er wieder auftaucht.)


  • Öffentliche Angaben im offiziellen Forum der Turanischen Föderation gelten als Angaben gegenüber dem Einwohnermeldeamt, sofern sie als solche erkennbar sind. Sie ziehen dieselben Rechtsfolgen nach sich.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon


  • Für den Anfang hoffe ich, dass sich hier und da Möglichkeiten ergeben, sich zu beteiligen, auch wenn ich mich mit den Gepflogenheiten noch nicht so auskenne. Früher waren Parteien oft hilfreich, um in eine MN reinzukommen, aber die spielen hier nicht wirklich eine Rolle, wenn ich das richtig sehe, oder? Davon abgesehen glaube ich sowieso, dass ein unabhängiger Mitspieler einer MN mehr bringt als einer, der immer nach Parteibuch stimmt. Deswegen war ich ja auch in den Njorlanden nie Parteimitglied.

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon