Ankunft in Turanien

  • Ein Land der Sonne wie Kush wäre Hazel ja lieber gewesen, doch Turanien war nicht nur Turanien sondern eine Chance sich zu beweisen. Folglich war es gut und richtig hier zu sein.
    Als Repräsentantin der Mallow Group, eines international agierenden Industrie- und Technologieunternehmens welches seine Aktivitäten in Turanien zu besprechen gedachte würde sie das schon schaffen.

  • Bei der Einreise nehmen zwei Beamte, ein älterer Herr und eine junge Frau, eine kurze Kontrolle vor.


    Turanische Grenzpolizistin

    Guten Tag. Willkommen in Turanien.
    Ihren Pass, bitte! :)

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Hazel reichte ihren Pass und ließ sich von der ganz nett anzusehenden jungen Frau gerne abtasten, verzichtete dann allerdings auf eine vertiefte Prüfung von deren Interessen und erkundigte sich stattdessen nach dem Weg nach Mertzingen zum Hauptsitz der Astra wobei sie sich über diese Schlampe Coco Schlüter ärgerte. Coco arbeite in der Reisevorbereitung und dahingehend alles vorbereitet was ihren geistigen Horizont nicht überschritt. Als Resultat konnte sich Hazel nun durchfragen.

  • Ein junger Mann mit Rucksack gibt Hazel den Tipp, ein Taxi zu nehmen. Die Bahnverbindung nach Mertzingen sei nicht ideal, aber über die A1 könne man die Astra-Zentrale schnell erreichen.

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Hazel dankte dem Turanier als beide Ihre Pässe entgegen nahmen und nahm sich ein Taxi wie vorgeschlagen. Ihre Hoffnung, die Firmenkreditkarte würde von diesem angenommen, war groß.

  • Die Beamten beobachteten die Szene zurückhaltend aber sehr aufmerksam. Beide verabschiedeten sich mit einem Lächeln und dem Wunsch für eine gute Fahrt.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden