Einbürgerungsantrag

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Hiermit beantrage ich die Staatsangehörigkeit der Turanischen Föderation.


    Ich bin staatenlos, nicht vorbestraft und habe keinen biologischen Elternteil, der die turanische Staatsangehörigkeit besitzt. Selbstverständlich anerkenne ich die verfassungsmässige Ordnung der Turanischen Föderation.


    Meinen Wohnsitz möchte ich in der Republik Schwion in Setterich an der Swine nehmen.

  • Beamter im Bürgerbüro

    Vielen Dank für Ihre Angaben, Herr von Brunnstatt. Ich muss sie nur sdhnell erfassen, dass erhalten Sie Ihre vorläufigen Papiere.


    Der Beamte tippt auf seiner Tastatur herum und druckt schließlich ein Formular aus, das er von Brunnstatt reicht.


    Beamter im Bürgerbüro

    Wenn Sie bitte auf der durchgezogenen Linie ganz unten unterschreiben würden...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Der Beamte unterschreibt ebenfalls, setzt das Dienstsiegel seiner Behörde daneben und kopiert das Formular. Anschließend reicht er es Herrn von Brunnstatt zurück.


    Beamter im Bürgerbüro

    Damit dürfen Sie sich als eingebürgert betrachten, Herr von Brunnstatt. Dieses Dokument ist zugleich Ihr vorläufiger Personalausweis.


    Wenn Sie möchten, können Sie sich nachträglich ins Wählerverzeichnis eintragen lassen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Beamter im Bürgerbüro

    Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon