[Leonsburg] Wohnung von Matthew Hernandez

  • An der Hauptstraße 14b in Leonsburg findet man im ersten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses eine 80m² große Wohnung, schlicht eingerichtet

  • Richtet sich noch gemütlicher als eh schon ist ein und hängt sein Abschlusszeugnis seines Rechtswissenschaftsstudium direkt ins Arbeitszimmer auf

    Matthew Hernandez

    Föderationssekretär im Föderationsministerium für Justiz

  • Nach einem Blick in die Bürgerliste stellt Matthew fest, dass er auf eben genannter Liste steht. Daraufhin geht er in die Stadt und kauft sich eine neue Aktentasche und schaut im dortig ansässigen Computerfachhandel vorbei und lässt sich beraten


    Matthew Hernandez

    Föderationssekretär im Föderationsministerium für Justiz

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Schaut mal wieder in seiner Wohnung vorbei und erschrickt

    Ach du heilige.. Wo ist denn die Putzfrau wenn man se mal braucht...

    Matthew Hernandez

    Föderationssekretär im Föderationsministerium für Justiz

  • Sitzt in seinem Wohnzimmer und schweift in Gedanken


    Hm.. da war doch letztens mal was bezüglich Schwion und einem Anschluss. Wo hab ich das noch mal aufgeschnappt? Ach es ging um Underbergen.. Hm.. da muss ich mich mal mehr mit beschäftigen..

    Matthew Hernandez

    Föderationssekretär im Föderationsministerium für Justiz

  • Matthew sitzt Gedankenverloren an seinem Schreibtisch und überlegt was er zukünftig machen könne. Doch er merkt, dass er in seiner Bude keinen klaren Gedanken fassen kann und entschließt sich, erneut einen Kurzurlaub zu machen. Letztes Jahr war er in Underbergen, doch wo soll er dieses mal hinreisen? Matthew sucht sich einen passenden und idyllischen Urlaubsort, wo er in Ruhe einen klaren Kopf bekommen kann.

    Matthew Hernandez

    Föderationssekretär im Föderationsministerium für Justiz

  • Matthew hat einen passenden und altbekannten Urlaubsort gefunden und macht sich sogleich ans packen und verstaut die Koffer sich in seinem Auto. Bevor er losfährt spricht noch mit einer älteren Nachbarin, welche hin und wieder nach seinen Pflanzen schauen wird und überreicht ihr einen Schlüssel. Darauf macht sich Matthew auf den Weg. Ziel ist..

    Matthew Hernandez

    Föderationssekretär im Föderationsministerium für Justiz

  • Matthew überlegt was zur für die Feier in der Botschaft anziehen soll.


    Uff.. was zieht man da nur an.. Hm.. das sieht gut aus..


    Matthew schnappt sich eine saubere Jeans und ein graues T-Shirt und macht sich auf.

    Matthew Hernandez

    Föderationssekretär im Föderationsministerium für Justiz