[Badia] Bischofssitz

  • gut, ich gehe zu dem Schaf ins Büro und Sie zu dem Schaf im Wollanzug. Oder wollen Sie lieber andersrum?

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Blööööök

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • nickt und geht dann hinüber zum Hausschaf, dessen Besitzer blöd aus dem Wollhemd guckt.


    Mäh, Möök, Meckmeck mäh?


    zeigt dem Schaf seine Hand.


    Schaf

    Blähähähhää.


    fängt an, an den Fingern abzuzählen. Das Schaf schaut sehr (des)interessiert.

  • geht unterdessen an die Pforte des Bischoffsitzes und klingelt an der Türe. Nach einer Weile geht der Summer und die Tür öffnet sich. In einem Empfangsbüro auf das man unweigerlich zuläuft wartet eine ätere Dame


    Guten Tag, werte Dame. Ist denn der Oberste Hirte kurz zu sprechen? Dauert höchstens eine Minute


    Empfangsdame

    Was wünschen Sie denn? Und wie ist Ihr Name


    Ähhm, Mein Name ist.. Doctor... Doctor Schaf, wenn Sie so wollen. Es geht sozusagen um eine kurze medizinische Angelegenheit die zu klären ist


    Empfangsdame

    Wie bitte? Der Bischof ist für so einen Unsinn nicht zu sprechen

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Der Wollhemdträger am anderen Ende der Leine muss gerade zufällig dringend auf Toilette, weswegen Bruce kurz auf das Schaf aufpassen soll. Bruce und das Schaf setzen sich also solange wieder auf die Bank - was für ein Schaf gar nicht so einfach ist.


    Wo bleibt denn der Doktor bloß so lange?


    Schaf

    Määhäähee


    sagt das Schaf und guckt zum Bischofssitz, wo der Bischof zum Fenster herausguckt.

  • Ich bitte Sie. Sie können die Sekunden an den Fingern abzählen in denen ich wieder weg bin, wenn Sie mich nur bitte durchlassen


    Empfangsdame

    NEIN! Vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie dann wieder. Oder ich rufe die Polizei


    Jaja, schon gut. Ich dachte nur ich überzeuige mich persönlich davon dass der hochgeschätzte Herr Bischof seinen Segen gerne mit allen zwölf Finger erteilt. Zwölf wie die Apostel, Sie verstehen?


    Empfangsdame

    So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Raus jetzt


    Wie? Keine zwölf Finger


    Empfangsdame

    NEIN!

    nimmt das Telefon in die Hand


    Ist ja gut, ich gehe schon


    trottet heraus und sieht seinen Wettpartner mit dem Schaf anuf der Bank sitzen

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Dass der Mann eine Empfangsdame mit einem Schafshirn hat und dass er er keine Zwölf Finger hat.
    Und Sie? Plaudern Sie ein wenig mit ihrem zukünftigen Pullover?

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Joa. Schaf, Doktor, Doktor, Schaf. Wobei meine Pullis meistens aus Baumwolle oder Kunststoff sind und nicht aus Wolle. Man hat Sie also nicht ins Büro durchgelassen? Das Schaf hat nämlich bemerkt, dass der Bischof die ganze Zeit zum Fenster rausgeguckt hat.

  • schaut in die Richtung, sieht eine Gestalt und winkt ihr fröhlich zu


    Määä

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Mit schäflicher Begleitung?

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • winkt zurück.


    Auf gehts.


    schiebt das Schaf durch die EIngangstür, die noch nicht ganz ins Schloss gefallen ist und gibt ihm einen Klaps. Das Schaf hoppelt durch den Bischofssitz und findet sich im Emfangsbüro wieder.


    Schaf

    Mäh.


    sagt das Schaf zur Empfangsdame.

  • schaut belustigt zu und zählt die Finger des Bischofs, winkt dann mit der anderen Hand und schaut was der Bischof macht

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.