Eine alte verlassene Garage am Stadtrand

  • Fährt mit einem Auto vor. Steigt aus und bewundert das Objekt...


    Das ist es...ich spüre schon den Renovierungsreiz in den Händen...DANKE!!!


    8o

  • Liest den Zettel und kratzt sich am Kopf...


    Wirklich?? Na gut...



    brüllt:
    HEY!!! KOMMAAA!!!

  • Türsprechanlage ohne Tür... :D


    JAAA...ÄÄHH...HIER DRAUSSEN...WO WO SIND SIE DENN???

  • Läuft nach links, läuft nach rechts...


    Jahaaa!!! UND WO GENAU IST HIER???? ?(


    Sind Sie da drin???

  • Heynkomar

    Jahaaaaaa


    es rumpelt, und von ganz hinten kommt ein bärtiger, leicht zotteliger Bär von einem Mann heraus, irgendwo zwischen 50 und 70 Jahre alt, uns schwankt zu Ueli

  • Mein Gott!! Warum erinnert mich der Typ an meine Schwiegermutter?!! :D


    Jaaaa ähm...mein Name ist Ueli Schmid...ich ähh...Sie haben angeboten das ich Platz für meinen geplanten Heimwerker-Markt bekommen kann...??

  • Reibt sich die Hände und sieht sich um...


    Ich würde klein und bescheiden mit 100 m² anfangen...ginge das?? Das wäre dann mein erstes Projekt hier.

  • Na klasse!! Nur für 100..!!! =O
    X/ Ääääähh...womit bezahlt man hier eigentlich?? Schekel?

    Und wie viel ist das in Tura???

  • Schwelgt im siebten Heimwerkerhimmel...


    ...und eine Abteilung nur für Kreissägen, mit hydrogekühlten Blättern, sensitiv gelagerten Tischen... :saint: ... und gleich am Eingang was zum Anbinden, für die Schwiegermutter...
    =OX/


    Ähhh...was??
    Ähh...na klar!!! Wo muss ich unterschreiben???

  • Kohle...Eierbrikett oder Turanisch-Blockbrikett?? :D;)


    Verstehe...dann schütteln wir mal die Vorderflunken...

    Reicht ihm die Hand.

  • Die bezahlen hier mit Laub...du kriegst die Tür nicht zu...!! :SX/


    Ähh...ich glaub da muss ich noch in einer Bank gehen und tauschen, ich habe nur Tura dabei...wäre das in Ordnung??