[Setterich] Reisebüro des Interreisedienstes der FDR



  • Interreisedienst der FDR
    Reisebüro
    Rundestr. 23
    Setterich a. d. Swine


    Kommen Sie doch rein! Wir beraten Sie gerne persönlich.

  • Die Leiterin des Reisebüros geht dran.


    Sabine Linke

    Interreisedienst der FDR, Sie sprechen mit Sabine Linke. Was kann ich für Sie tun?

  • Guten Tag, Ulrich Zimmermann mein Name, ich komme aus Dreibürgen und wollte mich bezüglich einer Reise informieren.

  • Sabine Linke

    Sehr gerne, Herr Zimmermann! Haben Sie eine bestimmte Reise im Sinn?

  • Ja, sie soll 14 Tage lang sein und ich möchte so viel wie möglich sehen. Aber am Ende möchte ich noch etwa ein bis zwei Tage zum entspannen und ausklingen haben, hätten sie da was für mich?

  • Sabine Linke


    Aber selbstverständlich!

    Man hört Tastenanschläge und das Klicken einer Maus


    Ich faxe Ihnen eben etwas rüber!


    +++ Telefax +++


    Individuelles Reisepaket
    für eine Person
    -Rundreise-


    Viertägiger Aufenthalt in Marcksfurth

    • inkl. Frühstück und Abendesse
    • Übernachtung im Hotel "Marcksfurth II"
    • mehrsprachige Stadtführung
    • Besichtigung des ehemaligen Herzogsschlosses nahe Marcksfurth

    Viertägiger Aufenthalt in Salbstein

    • inkl. Frühstück und Abendessen
    • Übernachtung im Hotel "Salbstein I"
    • mehrsprachige Altstadtführung
    • Besichtigung des VB Automobilwerke

    Viertägiger Aufenthalt in Mahlfurt

    • inkl. Frühstück und Abendessen
    • Übernachtung im Hotel "Mahlfurt II"
    • Ausflug in die Mahlfurter Gebirsgeregion
    • Besichtigung des Museums für Bergbaugeschichte

    Zweitägiger Aufenthalt an der Salbsteiner Seenplatte

    • inkl. Frühstück und Abendessen
    • Übernachtung im Ferienresort "Salbsteiner Seenplatte"
    • entspanntes Abendprogramm


    Gesamtpreis: 380 ₮


    Sabine Linke

    Den Preis können wir leider nur in Tura berechnen, da wir keine Filiale in Dreibürgen unterhalten. Ihr An-und Abreise wäre ebenfalls nur ab Turan oder Setterich möglich.

  • Danke, ja kein Problem, am kürzesten wäre es für mich dann noch über Setterich. Aber tatsächlich finde ich Bergbaugeschichte uninterressant, kann man in Mahlfurt als letzten Punkt irgendetwas anderes einschieben? Und wie sieht es mit dem Visum aus, was, wann und wo muss ich da beantragen

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sabine Linke

    Das ist selbstverständlich möglich. In Mahlfurt gibt es noch ein Freilichtmuseum im Stil eines Dorfes aus dem Jahr 1502, falls Sie so etwas eher anspricht. Wir können den Punkt aber auch streichen und Sie entscheiden sich vor Ort spontan. Im Hotel liegen auch Reiseführer aus.


    Wenn Sie uns eine Kopie ihres Passes senden kümmern wir uns um das Visum. Das sollte problemlos verlaufen, sofern Sie keine aktive Verbindung zum Dreibürger Militär unterhalten.
    Um die Einreiseerlaubnis in die Turanische Föderation müssten Sie sich allerdings selber kümmern. Das ist meines Wissens nach in der turanischen Botschaft in Dreibürgen möglich.

  • Ja, ich denke ich werde mich spontan entscheiden bzw gibt es irgend einen bekannten Sportplatz oder eine sportliche Sehenswürdigkeit, die ich auf meiner Reise besichtigen kann? Ich bin nämlich Sportkommentator in Dreibürgen, müssen sie Wissen. Gut die Passkopie Faxe ich ihnen dann zu und um die Einreise nach Schwion kümmere ich mich auch noch.


  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sabine Linke

    Warum sagen Sie das denn nicht gleich?

    Sabine lacht herzlich


    Dann empfehle ich Ihnen das Leistungssportzentrum in Marcksfurth, das modernste Sportzentrum der Republik. Unsere besten Sportler trainieren dort.
    Außerdem empfehle ich Ihnen die Salbsteiner Sportarena, das größte Stadion der Republik. Wenn Sie möchten arrangiere ich Besuchstermine für Sie. Wann möchten Sie denn reisen?

  • Sabine Linke

    Das trifft sich gut, in diesen Zeitraum fällt auch ein Fußballspiel der ersten Fußballliga in Salbstein. Ich werde Ihnen eine Eintrittskarte besorgen. Möchten Sie das Geld überweisen oder mit Karte zahlen?