Sondermaschine aus Caledonia

  • Im besonderen Auftrag nähert sich eine Maschine des Commonwealth of Caledonia dem föderalen Luftraum.


    "Hier CAL - oo3 der Regierung des Commonwealth of Caledonia, an Bord der Attachè ihrer Majestät.Wir erbitten um Erlaubnis euren Luftraum zu durchqueren und Landeerlaubnis in ihrer Hauptstadt.Over!"

  • Die Sondermaschine erhält zunächst Überflug-, dann Landeerlaubnis. Als Landeplatz wird der militärische Bereich des Internationalen Flughafens Turan zugewiesen. Parallel dazu informiert man die Regierung über das Eintreffen des caledonischen Gesandten.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Trifft am Flughafen ein...eilt sodann zum militärischen Bereich.
    Eine kleine Ehrenformation der Streitkräfte marschiert aus und stellt sich zackig, ohne großen Lärm, in Reih' und Glied auf.
    Stellt sich an das Ende der bereits bereitgestellten Treppe.



    zu einem Flughafenmitarbeiter:

    Geben Sie bitte ein Zeichen, das wir soweit sind.


    Der Mitarbeiter geht lässig zur Treppe herauf und hämmert - sonst würde man es wohl nicht vernehmen - gegen die Außentür.


  • hört erschrocken wie es an die Tür rummst und gibt Anweisung die besagte Tür zu öffen.Es knarzt etwas, gefolgt von einem Fluch dann öffnet sich die Türe vorsichtig und die Gangway wird sichtbar.


    Kaiserliche Hoheit, seid ihr bereit?Draussen herrscht mehr Betrieb als am Friday im Steam bath Aphrodite.Offenbar ist man uns wohlgesonnen.

    Der Special envoy knipst sein Prince Charming lächeln an und tritt aus der Tür.



    Good afternoon, Turan friends. :D

  • Herzlich Willkommen in Turanien.


    reicht Coltrane das Patschehändchen.


    Wenn ich uns kurz vorstellen darf, neben mir steht Heinrich Abeken, Föderationsminister für Inneres und Justiz. Ich bin Bodo von Borzen, Föderationsminister für Äußeres.

  • schaut leicht verschreckt

    Ein Minister für Inneres und Justiz. Ich hab doch kein Knöllchen offen?
    Minister von Borzen, Minister Abeken, im Namen meiner Souveränin, der Empress Mildred Camilla I. übermittle ich ihrem Volk die besten Grüsse und im Wissen der prekären Situation, unsere vollste Unterstützung.

  • Exzellenz, vielen Dank für das Überbringen der Grüße Ihrer kaiserlichen Hoheit.
    Und, seien Sie völlig unbesorgt, Turanien ist ein demokratischer und sozialer Rechtsstaat - der sich freut seine Gäste empfangen zu dürfen. :)

  • Dann wollen wir mal.


    marschiert mit Coltrane und Abeken die Ehrenformation entlang.


    Wir haben ihnen auch ein kleines Präsent mit turanischen Köstlichkeiten zusammengestellt, das dürfen Sie später auf keinen Fall vergessen. Mit den besten Empfehlungen von Präsident von Ribbenwald.

  • Verflixt ein Fresskorb.

    tippelt stocksteif mit den beiden Ministern die Formation ab, hinter ihm mit Abstand der caledonische Prinz.


    Oh das ist wirklich sehr zuvorkommend Minister von Borzen.Vielen Dank.

  • Bemerkt den Prinzen etwas spät und lässt sich unauffällig kurz hinter ihn zurück fallen.


    Der Protokollchef wird mich wieder stundenlang belehren wenn das nicht klappt...