[Marcksfurth] Internationaler Flughafen

  • Vom Internationalen Flughafen Marcksfurth startet eine Maschine in Richtung Tir na nÒg. An Bord befindet sich eine diplomatische Delegation unter Leitung der Außenministerin.

  • Die Landeerlaubnis wird erteilt. Miriam Turm bereitet sich mit einer Empfangsdelegation auf das Eintreffen Akuma Nuras vor.

  • Miriam Turm tritt vor um ihren xinhainesischen Amtskollegen in Empfang zu nehmen.


    Miriam Turm

    Genosse Nura, es ist mir eine außerordentliche Freude Sie hier in der FDR begrüßen zu dürfen.

    Lächelt und reicht Nura die Hand.

  • Aus der Volksrepublik Xinhai befindet sich die Präsidentenmaschine im Anföug und erbittet um Landeerlaubnis. Als Grund gibt man die 1. Mai Feierlichkeiten an, die man gedenkt mit seinen Schwestern und Brüdern zu begehen

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Die Landeerlaubnis wird erteilt. Der Staatsratsvorsitzende wird den xinhainesischen Präsidenten persönlich in Empfang nehmen.

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Ohne große Verzögerung beginnt der Pilot mit dem Landeanflug. Nachdem die Maschine sicher gelandet ist und auf den ihr zugewiesenen Platz zum Stillstand gekommen ist, verlässt der Oberste Führer der Volksrepublik Xinhai seine Maschine. Er geht dem Staatsratsvorsitzenden entgegen

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Der Staatsratsvorsitzende reicht IL-Sung die Hand.


    Genosse Pak, herzlich Willkommen in der FDR! Hatten Sie einen angenehmen Flug?

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Erwidert den Handschlag lächelnd


    Genosse Dietrich, ich kann mich nicht darüber beschweren. Auch wenn ich gestehen muss, dass Auslandsreisen in diesen unbequemen Zeiten nicht selbstverständlich sind. Ich danke Ihnen für den freundlichen Empfang!

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Von ihrer misslichen Lage haben wir bereits gehört. Es ist daher umso erfreulicher, dass Sie zusammen mit uns die Feierlichkeiten zum ersten Mai begehen.
    Um Ihre Unterkunft haben wir uns bereits gekümmert. Sie übernachten im Hotel "Marcksfurth II", sehr zentral gelegen.

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Von ihrer misslichen Lage haben wir bereits gehört. Es ist daher umso erfreulicher, dass Sie zusammen mit uns die Feierlichkeiten zum ersten Mai begehen.
    Um Ihre Unterkunft haben wir uns bereits gekümmert. Sie übernachten im Hotel "Marcksfurth II", sehr zentral gelegen.

    Für Bundesgenossen ist mir kein Weg zu Weit. Ich freue mich schon sehr auf die Feierlichkeiten. Wer nimmt noch daran Teil? Vielen Dank für die Unterkunft. Das erinnert mich an die guten alten Zeiten...

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Eingeladen sind noch die Genossen aus Tir na nÒg und Soleado. Außerdem der Präsident der Turanischen Föderation und der Landeshauptmann des Föderationslandes Schwion.
    Wie ist eigentlich die aktuelle Lage in Xinhai?

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Wie stehen die besagten Gäste uns gegenüber? Ich kann nicht hier stehen, wenn neben mir ein erbitterter Feind steht, Genosse Staatsratsvorsitzender.


    Aktuell ist die Lage recht ausgeglichen, die Heijaner haben teile meiner Insel Chengnin eingenommen, während wir stärken Druck auf die Einheiten zu Land in Goryeo ausüben. Auf Land haben wir Vorteileerrungen, während die Heijaner uns zu Wasser überlegen ist. Wie steht Flandrien zu dem Konflikt?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Wie steht Flandrien zu dem Konflikt?


    Nun, ich muss zugeben, dass wir nicht die nötigen Informationen haben um uns ein Bild über die Situation machen zu können. Ich hoffe da können Sie uns Abhilfe schaffen.



    Wie stehen die besagten Gäste uns gegenüber?

    Das kann ich nicht mit Gewissheit sagen, bestehen diplomatische Konflikte zwischen Xinhai und einer der eingeladenen Nationen?

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Reicht ihm ein kurzes Dossier zu den Anfänge


    Wir wurden in diese Situation durch die faschistische Regierung Heijans getrieben, da Sie forderten, Bundesgenossen auszuliefern. Xinhai hat sich nur verteidigt.


    Bisher hat Xinhai keine diplomatischen Beziehungen unterhalten. Wir erhoffen uns mit Ihnen den Anfang machen zu können.


    Wollen wir das Gespräch lieber woanders fortführen, Genosse?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Betrachtet das Dossier.


    Sehr gut, ich nehme das mit in den Staatsrat.



    Wollen wir das Gespräch lieber woanders fortführen, Genosse?

    Wenn Sie möchten, können wir zum Hotel aufbrechen.

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens