[Marcksfurth] Internationaler Flughafen

  • Ich bin auf Ihre Beratung gespannt. Ist es möglich teilzunehmen?


    Das würde ich begrüßen.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Wenn man im Staatsrat über eine mögliche Unterstützung Xinhais berät, sind Sie selbstverständlich dazu eingeladen teilzunehmen und die xinhainesische Perspektive zu vertreten.


    Dann lassen Sie uns doch aufbrechen.

    Deutet auf einen Wagen.

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Ich hoffe Sie eines Tages auch in der Volksrepublik Xinhai begrüßen zu dürfen!


    Folgt dem Staatsratsvorsitzenden zum bereitstehenden Wagen

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Eine Maschine aus Soleado kündigt sich an. An Bord befindet sich der soleadische Vizeaußenminister Marcos Sipiza, der von Genossin Turm zu den flandrischen Feierlichkeiten zum 1. Mai eingeladen wurde.


    Ans Fliegen muss ich mich echt erst noch gewöhnen <X

  • Ein Staatssekretär aus dem Außenministerium nimmt Sipiza in Empfang.


    Staatssekretär

    Genosse Sipiza, herzlich Willkommen in der FDR! Die Genossin Turm befindet sich noch in Gesprächen und wird später zu Ihnen stoßen. Mein Name ist Kurt Tingelheim, ich werde Sie in Ihre Unterkunft begleiten.

    Reicht Sipiza die Hand


  • Schüttelt freudig die Hand.


    Hola und herzlichen Dank Genosse Tingelheim. Ich muss sagen, dass Flandrien sehr schön von oben aussah. Wirklich schöne Landschaften, auf die ich mich freue Sie zu entdecken! Ist es weit bis zur Unterkunft? Mein Magen ist nachdem Flug ziemlich leer.

  • Kurt Tingelheim

    Natürlich, wie unhöflich von mir. Auf der Strecke liegt ein Schnellrestaurant. Wenn Sie möchten machen wir dort einen kurzen Halt?

  • Macht eine entschuldigende Geste


    Nein, es ist unhöflich von mir Genosse Tingelheim, dass ich sie damit behellige. Aber Ihre Idee klingt großartig! So lerne ich gleich mal was flandrisches kennen!

  • Si, sehr gern Genosse.


    Bestaunt das Auto, dass Genossin Turm auf Soleado bereits erwähnte und fährt mit der Hand ehrfürchtig über das Material. Noch nie hat Sipiza einen so neuen Wagen gesehen.


    Wunderschön ihr Formula!

  • Kurt Tingelheim

    Freut mich, dass er Ihnen gefällt. Ich habe gehört, dass bald der Export nach Soleado starten wird.

    Zwinkert Sipiza zu und steigt anschließend ein


  • Kurt Tingelheim

    Wenn Sie möchten, können Sie nach unserem Besuch im Schnellrestaurant gerne das Steuer übernehmen.

    Lächelt Sipiza an, anschließend düst man los in Richtung Autobahn und fährt bei der ersten Raststätte ab.

  • Sandra Weberknecht und ihr Lebensgefährte landen auf dem Flughafen Marcksfurth. Bevor sie ihr Gepäck entgegennehmen können, müssen sie durch die Passkontrolle.


  • Grenzbeamter

    Schaut sich beide Pässe und die eingeklebten Visa ganz genau an.


    Sie unternehmen eine Freizeitreise in die FDR?

  • Grenzbeamter

    Schaut sich nochmal die Pässe an und, da alles in Ordnung zu sein scheint, knallt in beide einen Stempel und gibt sie zurück.


    Ich wünsche einen schönen Aufenthalt!