Prinzbachstadion Königsberg

  • Und das war's! Schiri Zucker pfeift ab. Königsberg gewinnt 6:4 gegen die Löwen von Samarkand.


    20., 0:1, Kovacic

    26., 0:2, Hartung

    29., 1:2, Abbas

    37., 2:2, Khalil

    44., 3:2, al-Malki

    57., 3:3, Gerber

    69., 3:4, Becker

    72., 3:5, Becker

    78., 4:5, al-Husseini

    87., 4:6, Leitner

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • wappen_foederation_150.png  ffb_150.png


    Turanien heißt die Welt willkommen!


    Club-Weltmeisterschaft

    UISL-Pokal 2018


    Pressaq Saint-Nazaire - Durban Warriors

    8. August, 18 Uhr

    Prinzbachstadion Königsberg

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • 16. Minute

    Und der dritte folgt sogleich. Hier sieht es nach einer sehr eindeutigen Angelegenheit aus. Durban hat bis jetzt noch überhaupt nicht ins Spiel gefunden, Pressaq findet erneut die Lücke in der Abwehr und erhöht auf 3:0. Zu einem so frühen Zeitpunkt möchte man das nicht sagen, aber das könnte fast schon eine Art Vorentscheidung sein.

  • 29. Minute

    Pressaq hat mit der komfortablen Führung jetzt einen Gang zurückgeschaltet, ohne das Spiel aus der Hand zu geben. Sie kontrollieren den Ball über weite Strecken, ohne allerdings dem Tor in den letzten Minuten nahe zu kommen. Durban jetzt in der Abwehr auch etwas besser sortiert.

  • 41. Minute

    Ein Lebenszeichen von Durban, das sich bemüht, sich aus der Umklammerung zu lösen. Ein weiter Ball und der Angreifer hat sich auf den Weg gemacht, allerdings ohne Schwierigkeiten von Pressaq zur Ecke geklärt.

  • 44. Minute

    Zweite Ecke von Durban, Kopfball, drin! Es steht nur noch 3:1. Das nennt man wohl ein Tor zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt. Wobei ich ja zugeben muss, dass mir noch niemand erklären konnte, was ein Tor zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt sein soll.

  • 47. Minute

    Die zweite Hälfte läuft, Durban legt gut los. Offenbar hat der Trainer in der Kabine die richtigen Worte gefunden. Den ersten Schussversuch in dieser Halbzeit fängt Allichamps allerdings locker auf.

  • Unter den Zuschauern sind auch einige Offizielle aus Valorien, die den Hauptstadtclub unterstützen wollen. In Zivil, versteht sich. Schließlich wären valorische Militärs in Turanien nicht unbedingt willkommen.

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Auf der Tribüne bei den Pressaq-Fans beginnt das Zittern. Zugleich feuert man die Mannschaft aus vollen Kehlen an.



    Allez, allez, Pressaq, allez!

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • 59. Minute

    Ich glaub es nicht, 3:3, Ausgleich! Ein wunderschöner Freistoß von kurz vor dem Strafraum direkt in den Winkel gezirkelt. Pressaq sollte aufpassen, nicht mehr so oft und vor allem nicht so nahe am Strafraum das Foul zu ziehen. Zwei der drei Tore für Durban sind aus einem Freistoß resultiert.

  • 69. Minute

    ...Romorantin köpft ihn aus dem Strafraum. Jetzt könnte es mal schnell gehen. Pass auf Billancourt, Coutras und La Rochelle sind dabei. Durban weit aufgerückt, drei gegen zwei jetzt. Billancourt auf Coutras, kein Abseits. Coutras muss den Ball nur am Torwart vorbeibringen, aber der Winkel ist spitz...