Planungen Föderationsliga

  • Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich für den 13. Spieltag nicht setzen kann. Da spielen Königsberg und Heimgard gegeneinander, das heißt dort sollte eigentlich die neue Regelung greifen, dass ich für Königsberg setzen kann und Heimgard computergeneriert wird.

  • Habe das gleiche Problem bereits beim 5. Spieltag. Hier scheint tatsächlich die Programmierung nicht zu stimmen. Thor?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Die bisherige Regelung mit der Mannschaftshierarchie war im Setzsystem hardcoded, und das setzt dabei ein Flag, welches verhindert, dass man für Spiele mit zwei eigenen Mannschaften setzen kann.


    Jetzt noch mal probieren.

  • Jolandas Teams müssten dann wohl auf Computersteuerung umgestellt werden, wenn wir nicht Dauer-Forfait-Mannschaften haben wollen.


    Und Sigurd, setz doch bitte mal wieder regelmäßiger (oder länger im Voraus), so macht das keinen Spaß :(

  • Sorry, war im Urlaub und hab nicht daran gedacht.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Jolandas Teams müssten dann wohl auf Computersteuerung umgestellt werden, wenn wir nicht Dauer-Forfait-Mannschaften haben wollen.

    Ja, bitte. In der nächsten Saison bin ich wieder mit dabei.

  • Wann machen wir eigentlich mit der Rückrunde weiter? Im Moment stehen da noch die Termine im September 2019 drin. Wollen wir über die Feiertage zwei Wochen Pause machen und dann am 12. Januar die Rückrunde anfangen?

  • Das können wir gern so machen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • :applaus:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.