[Marcksfurth] Interreisedienst-Hotel "Marcksfurth II"

  • Der Wagen mit Dietrich und Pak trifft am Hotel ein.


    Das wäre Ihre Unterkunft für die kommenden Nächte. Ich hoffe, dass es Ihnen gefällt?

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Steigt aus dem Wagen und begutachtet das gesamte Areal


    Ja, mir gefällt es hier sehr gut. Ich denke das ich den Aufenthalt um ein paar Tage verlängern werde.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Sehr erfreulich. Wenn Sie möchten, können wir nach den Feierlichkeiten eine kleine Tour durch die FDR unternehmen. Dann können Sie sich unsere schöne Republik genauer ansehen.

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Ich nehme das Angebot sehr gerne wahr. Zufällig befindet sich mein Außenminister zur Zeit auch hier in Flandrien. Besteht die Chance auf dauerhaft-diplomatische Einrichtungen?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Das stimmt. Die Genossin Turm befindet sich derzeit in Gesprächen mit Ihrem Außenminister. Ich bin mir sicher, dass man einen Freundschaftsvertrag aushandeln wird. Darin wäre auch die Einrichtung von Botschaften geregelt.

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Das war einer meiner wichtigsten Punkte. So sehen die Faschisten in Heijan, dass wir nicht alleine dastehen. Der Kommunismus darf nie alleine stehen! Wie dem auch sei, ich erwarte den Ausgang der Gespräche mit Spannung.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Die Genossin Turm wird auch die Möglichkeiten eines internationalen sozialistischen Bündnisses mit Ihrem Außenminister eruieren. Zu solchen Gesprächen wären außerdem Tir na nÒg und Soleado eingeladen.

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Der Zusammenhalt der sozialistischen Staaten wird immer wichtiger. Über etwaige Konzepte könnte man dann auf einer Konferenz beraten.

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Sehe ich auch so. Wir könnten die erste Konferenz gerne in Xinhai stattfinden lassen, mit Soldeado und Tir na nÒg.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Es hat sich mehr als gelohnt hier her zu reisen. Nun freuen wir uns erstmal mit Schwestern und Brüdern den 1. Mai zu feiern.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Kommt ruckelnd vor dem Hotel mit Genosse Tingelheim an.


    Sogar in meiner Wunschfarbe? Das wäre zu schön! Und die anderen Genossen auf Soleado könnten sich sofort ein positives Bild vom Formula machen! Ich werde schnell mein Gepäck abgeben und dann können wir direkt zu dein Feierlichkeiten. Hoffentlich haben wir nichts verpasst. Wenn Doch, schieben Sie es auf mich, wir sind bekannt dafür alles ruhiger anzugehen und es mit der Zeit nicht so genau zu nehmen.


    Rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Lobby.


    Excusa, excusa. Ich bin der Vizeaußenminister aus Soleado und muss schnell meine Sachen verstauen. Ich habe es eilig, da ich mit meinem Genossen schnell zu den Feierlichkeiten muss!

  • Ist gestern im Hotel angekommen, hatte dann noch eine Stadtrundführung durch Marcksfurth und heute seinen freien Tag, wie er hörte soll wohl hoher Staatsbesuch im Hotel sein

  • Der Sicherheitsdienst des Obersten Führers von Xinhai riegelt den Bereich, den er samt Entourage bewohnt, ab

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK