[Vliesborn] Marinestützpunkt

  • Registriert das der Genosse kurz die Fassung verloren hat.


    Sie vergessen, wen Sie hier vor sich haben, Genosse. Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und die Volksmarine aufbauen. Ich werde die verfügbaren Ressourcen hauptsächlich der Volksmarine zuteilen.

    Erich Wolff

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik


  • Verzeihung, Genosse!

    Das freut mich zu hören. Die Volksmarine stellt den Kern unserer Landesverteidigung. Und das meine ich nicht nur wegen der Rolle unserer Matrosen beim Sturz des Alten Regimes.

    Flandrische Volksarmee und Volkspolizei

    Die bewaffneten Organe der Flandrischen Demokratischen Republik



    Wappen der Flandrischen Volksarmee Wappen der Volkspolizei



    Sozialistisch-demokratische Jedermann-ID

    Passwort: immer_bereit

  • Ich persönlich bin ein Verfechter einer starken und selbstbewussten Volksmarine. Dahingehend sollten wir die Planungen für die Zukunft ausrichten.

    Erich Wolff

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik


  • Gebt mir dafür eine genaue Auflistung, was die Volksmarine benötigt. Vllt helfen uns sozialistische Brüder bei der Aufrüstung.

    Erich Wolff

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik


  • Einige Zeit nach dem Besuch auf dem Stützpunkt geht die gewünschte Anforderungsliste beim Generalstab ein. Es wäre sicherlich auch schneller gegangen, aber gut sozialistisch Ding will Weile haben.

    Flandrische Volksarmee und Volkspolizei

    Die bewaffneten Organe der Flandrischen Demokratischen Republik



    Wappen der Flandrischen Volksarmee Wappen der Volkspolizei



    Sozialistisch-demokratische Jedermann-ID

    Passwort: immer_bereit

  • Einige Zeit nach dem Besuch auf dem Stützpunkt geht die gewünschte Anforderungsliste beim Generalstab ein. Es wäre sicherlich auch schneller gegangen, aber gut sozialistisch Ding will Weile haben.

    Gibt die Anforderungsliste direkt an das Stahlwerk weiter. Die Wünsche der Marine werden bevorzugt behandelt.

    Erich Wolff

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik


  • Über Umwege erreicht ein Lufttransport aus Marcksfurth den Marinestützpunkt und liefert Versorgungsgüter. Die Situation im abgeriegelten Vliesborn wird zusehends prekärer.

    Waltmar Leber
    Stellvertretender Staatsratsvorsitzender
    Minister für Verteidigung und Sport
    Vorsitzender des Präsidiums der Liga für Nationale Verteidigung