[Marcksfurth] Stimme des Volkes - Redaktionsräume

  • Die Volksrepublik sollte die beiden Personen Akuma Nura und Park Taek-sang ausliefern. Es stand von vornherein fest, dass Ihnen nichts gutes angetan worden wäre. Xinhai schützt Ihre Bürger und politischen Flüchtlinge.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Was wir erwarten? Wir erwarten das uns unsere sozialistischen Brüder und Schwestern unterstützen, egal ob materieller oder militärischer Art. Jede Hilfe von Gleichgesinnten ist willkommen.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Nein, das wäre die optimalste Unterstützung und Zeichen das wir Sozialisten zusammenhalten, auch intermikronational. Gerade wenn es gegen den imperialistischen, kapitalistischen und faschistischen Gegner geht.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Chef vom Dienst Fuchs

    Könnte das nicht in der Region falsch verstanden werden? Mit der Turanischen Föderation und Valorien gibt es gleich zwei regionale Mächte, die ein Eingreifen Flandriens in den Krieg womöglich nicht gutheißen werden.

    Richard Erwin Dahmisch
    Chefredakteur der STIMME DES VOLKES
    Überzeugter Sozialist und Publizist

  • Was sollten die zwei Mächte Ihrer Meinung nach dagegen tun? Gegen Hilfsleistungen dürfte sich niemand beschweren oder?

    Fragt er lächelnd

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Das gilt es herauszufinden für meinen Außenminister, mit welchen Mitteln uns unsere Brüder und Schwestern zur Seite stehen. Der Plan meines Ministers ist eine Sozialistische Intermikronale Organisation ins Leben zu rufen.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Die Ziele sind in erster Linie die Verteidigung des Sozialismus, die Verbrüderung der sozialistischen Länder unter einem Dach, die Intensivierung bilateraler Beziehungen untereinander, die Hilfe bei Konflikten und Verbreitung des sozialistischen Gedankens in die Welt.


    Sie sollte wenn möglichst kein festend Hauptquartier haben, sondern immer in dem jeweiligen Gastgeberland Tagen, dass zeugt von Flexibilität und Professionalität. Angeführt wird die Organisation von dem gewählten Generalsekretär.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Wir sind kein Land was sich verschließt vor anderen. Es muss aber mit unserem Volk vereinbar sein die Zusammenarbeit.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Wir hegen grundsätzlich eine Abneigung gegenüber Monarchien. Allerdings begrüßen wir den Kernwaffentest. Das berechtigt andere Nationen ebenfalls an Kernwaffen zu forschen. Gerade die Länder in der Nähe zu Dreibürgen sollten sich diese Waffe erforschen.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Was denken Sie?

    Stellt er prompt die Gegenfrage


    Ich denke, da sollten wir unsere Klassenfeinde im unklaren lassen.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Uiuiui - das war kein Dementi! Wenn das die Genossen im Staatsrat wüssten...


    Gut... äh... dann wollen zum Abschluss wieder nach Flandrien kommen: Wie gefällt Ihnen unser Land, Genosse Großmarschall?

    Richard Erwin Dahmisch
    Chefredakteur der STIMME DES VOLKES
    Überzeugter Sozialist und Publizist

  • Lächelt amüsiert über den entsetzen Gesichtsausdruck


    Ich fühle mich hier sehr wohl Genosse. Leider wird meine Zeit zu kurz sein, um dieses Land so wirklich kennenzulernen. Dennoch werde ich sobald es doe Umstände in der Volksrepublik wieder zulassen, Flandrien erneut besuchen für eine längere Zeit.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK