Grenze zu Schwion

  • Stösst leicht verspätet dazu



    Genosse Minister, Genosse Fink, ich grüße euch kameradschaftlich. Leider geht es im neu errichteten Generstab drunter und drüber. Gibt es Fortschritte hier?


    Wartet gespannt auf den Fortgang des Gespräches

    Erich Wolff

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik


  • Zu ermöglichen? Sie meinen: zu unterbinden. Nicht wahr, Genosse?

    Waltmar Leber
    Stellvertretender Staatsratsvorsitzender
    Minister für Verteidigung und Sport
    Vorsitzender des Präsidiums der Liga für Nationale Verteidigung

  • Nachdem er sich ein paar Tage in Setterich aufgehalten hat, fährt er mit einem Leihwagen an die Grenze, um nach Flandrien einzureisen.

    Guten Tag, ich würde gerne nach Marksfuhrt fahren. Hier ist mein Visa. Ich hoffe es ist okay, dass ich einen Leihwagen habe.

    Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert Anton Tschechow :hahaha:

  • Ein junger Soldat der Grenztruppen kontrolliert die Papiere. Es scheint alles in Ordnung zu sein.



    Junger Soldat

    Was ist der Grund Ihres Besuchs in Flandrien?

    Waltmar Leber
    Stellvertretender Staatsratsvorsitzender
    Minister für Verteidigung und Sport
    Vorsitzender des Präsidiums der Liga für Nationale Verteidigung

  • Gut, Herr... äh... Tietzenstein. Dann wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt in unserem Land.

    Flandrische Volksarmee und Volkspolizei

    Die bewaffneten Organe der Flandrischen Demokratischen Republik



    Wappen der Flandrischen Volksarmee Wappen der Volkspolizei



    Sozialistisch-demokratische Jedermann-ID

    Passwort: immer_bereit