• Trotz meines Feelings zu Platz 4 beim Eurovision Song Contest 2018 hab ich auch meine Aktionen hier in Turanien auf dem Schirm.


    Meine emotionalen Ansichten, haben Anlass zu Diskussionen gegeben.


    Zum IL hab ich sehr strenge Ansichten aus jahrelangen Erfahrungen, ich bin da sicher aus dem Rahmen gefallen.Ich stehe dennoch dazu.
    Denken vor Reden sollte ich beherzigen.Emotionalität ausklinken.
    Was aber für mich sehr wichtig ist - nichts darf diese MN beschädigen.Ich will die Interaktion, wenn ich dabei aber Leuten vor den Kopf stosse, oder dem Projekt, ist das mehr als misslich.
    Daher, und da bin ich nicht Dramaqueen - würde ich gern von der Spielerschaft Turaniens hören ob ich weiterhin tragbar bin.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Um Himmels Willen, natürlich bist Du noch "tragbar". Du gehörst hierher, wie alle anderen Mitspieler auch. Turanien ohne Dich wäre ein gutes Stück ärmer. :)


    Davon abgesehen: Hätte nie erwartet, dass wir beim ESC den vierten Platz holen. Ganz große Klasse!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Respekt an dich für diese Worte. Dafür muss man auch erstmal den A... in der Hose haben. Ich denke die Sache ist damit jetzt gegessen :)


    Wir sind vierter geworden? D an hätten wir unseren deutschen Ed mal früher hinsenden sollen.

    Erich Wolff

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik


  • Du kennst meine Meinung schon aus den PNs und es gibt sowieso keinen Grund, warum du als alter Hase hier überhaupt Wert auf die Meinung eines Neulings wie mir legen müsstest, aber weil ich der erste war, der dich in dem anderen Thread öffentlich kritisiert hat, sollte ich die Klarstellung jetzt genauso öffentlich schreiben: Turanien ist dadurch meiner Meinung nach nicht einmal ein bisschen beschädigt. Ich hoffe natürlich, dass die nächste Diskussion dieser Art ein bisschen ruhiger abläuft, aber selbstverständlich sollst du bleiben und weitermachen. Wenn du es schaffst, nächstes Mal ein bisschen gelassener an die Sache ranzugehen, wäre es super - aber selbst wenn nicht, ist das noch lang kein Grund für dich zu gehen. :)

  • Ich Danke euch für eure Worte - manchmal muss ich es hören um es zu glauben.Keine Sorge ich erwarte keinesfalls jetzt monatliche * Liebesbekundungen*. :D
    Samstag war auch ein Wechselbad der Gefühle für mich neben Platz 4 des ESC.
    Meine Mutter hatte am 12.Mai auch ihren 2. Todestag und das kam dann leider Nachts wieder verstärkt hoch.Bin dann noch ne Stunde zum Nachtradeln raus und danach war die schlimmste Wallung weg.So genug der Dusellei und frisch ans weitere Werk.
    Schönen Wochenanfang allen.
    :turanien:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.