[Fax] "Einladung zum Craobhchomórtas Rásaíochta Carranna" aus Tir Na nÓg

  • In der Regierungsabteilung für Sport trifft ein Fax aus der Freien Republik Tir Na nÓg ein...

    +++ Telefax +++

    +++ Telefax +++

    Liebe Genossen in Flandrien,
    eventuell haben Sie ja vom Pokal für Frieden und Freundschaft gehört, der vor etwas mehr als einem Jahr von mir begründet wurde. Aufgrund vieler unglücklicher Faktoren musste die Rennserie noch vor Ende der ersten Saison eingestellt werden. Um den Rennsport auf unserem Planeten nicht komplett aussterben zu lassen, haben wir uns entschlossen, einen neuen Wettbewerb auszurichten. Dieser soll wie schon der PFF Fokus auf erneuerbare Energien und Fortbewegungsmittel haben, jedoch umfassend "etwas kleiner" konzpiert sein. Ausgetragen wird er nicht mehr mit komplizierten Formelwagen, sondern mit nur gering veränderten, elektronischen Straßenfahrzeugen. Der Hütter Lewán II-R ist Einheitsfahrzeug.


    Zwar handelt es sich beim Craobhchomórtas Rásaíochta Carranna bzw. CRC um die nationale Rennsportserie von Tir Na nÓg, wir haben jedoch auch einige Gaststarter aus anderen Ländern. Hätte ihr Land eventuell Interesse, am Wettbewerb teilzunehmen? Genaue Informationen finden Sie auf unserer Internetpräsenz hier. Wenn Sie interessiert sind, können Sie sich hier einschreiben.


    Ich hoffe, Sie haben Interesse an dieser einzigartigen Möglichkeit zur Weiterentwicklung von umweltschonender Mobilität teilzunehmen. Natürlich stehe ich ihnen für alle weiteren Fragen zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,



  • Leitet das Schreiben über die Zentrale Sportkommission dem Motorsportverband zu.

    Waltmar Leber
    Stellvertretender Staatsratsvorsitzender
    Minister für Verteidigung und Sport
    Vorsitzender des Präsidiums der Liga für Nationale Verteidigung

  • Nimmt davon Kenntnis und empfiehlt den Motorsportverbänden sich einzuschreiben.

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • +++ Telefax +++

    Liebe Genossen,


    hier noch einmal für die Akten die Bestätigung ihrer Teilnahme am CRC 2018. Frau Turm hat bereits alles nötige geklärt.


    Viel Glück in dieser Saison!


    Die CRC-Leitung