General-Rother-Kaserne

  • Die General-Rother-Kaserne am westlichen Stadtrand von Bernfurt, südlich von Königsberg gelegen, ist nach einem hochdekorierten General der einstigen großturanischen Streitkräfte benannt. Seit der Wehrreform hat hier die 4. Division, die dem 2. Armeekorps unterstellt ist, ihr Hauptquartier.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Am Morgen des 16. Mai treffen zwei Militärfahrzeuge an der General-Rother-Kaserne ein. Ein Iveco Eurocargo ML 140 E 24 W und ein Eagle IV/V. Aus dem Iveco steigen zwei Feldwebel aus, welche sofort damit beginnen den LKW auszuladen. Es scheint das gesamte Büro Material von Sebastian zu sein. Aus dem Eagle steigt wenig später der Generalmajor aus und begutachtet mit einigen wenigen Blicken die Umgebung und die Kaserne


    Dies ist nun also mein neues Zuhause? Hübsch Hübsch.. Na wo ist denn hier jemand der was zu sagen hat damit ich ihm was sagen kann?


    hält nach einem Soldaten ausschau ehe eine Gruppe von Soldaten auf den Platz vor dem Hauptgebäude marschiert kommt. Sebastian begutachtet die Truppe, als Sie auf dem Platz stoppen und gemeinsam dem Generalmajor salutieren. Es tritt ein Soldat (Leutnant) vor


  • Der Leutnant steht stramm und salutiert.


    Herr Generalmajor, ich begrüße Sie in der General-Rother-Kaserne! Mein Name ist Leutnant Bauer.


    Die Föderationsstreitkräfte
    Wir dienen Turanien

    emblem_streitkraefte_150.png

    Soldatische Jedermann-ID
    Passwort: landesverteidigung

  • Sebastian salutiert kurz


    Vielen Dank Herr Leutnant, rühren Sie sich!
    Die Kaserne liegt in einer durchaus sehr schönen Gegend, aber ich denke die Präsentation der Kaserne kann warten.
    Stellen Sie mir doch mal bitte die 4. Division vor.

  • Der Leutnant beginnt einen längeren Vortrag über die Gliederungen der Division. Nur ein Teil der Verbände ist demnach in der General-Rother-Kaserne stationiert.

    Die Föderationsstreitkräfte
    Wir dienen Turanien

    emblem_streitkraefte_150.png

    Soldatische Jedermann-ID
    Passwort: landesverteidigung

  • hört dem Leutnant aufmerksam zu



    Verstehe, ich denke ich werde den dortigen Verbänden ebenfalls einen Antrittsbesuch verschaffen. Auch werde ich mich später den Soldatinnen und Soldaten näher vorstellen.
    Gut, dann zeigen Sie mir bitte die Kaserne.

  • Natürlich, Herr Generalmajor. Hier entlang...


    ... sagt der Leutnant und führt Cooper zunächst in das Hauptgebäude.


    Hier haben der Divisionsstab und die Verwaltung ihren Sitz. Auch Ihr Büro befindet sich hier, Herr Generalmajor.

    Die Föderationsstreitkräfte
    Wir dienen Turanien

    emblem_streitkraefte_150.png

    Soldatische Jedermann-ID
    Passwort: landesverteidigung

  • folgt dem Leutnant und nickt eifrig zustimmend

    Wunderbar, meine Leute sind es wahrscheinlich gerade am einrichten

    in dem Moment kommen zwei Feldwebel um die Ecke und verschwinden im Ausgang des Gebäudes

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Gut, dann werde ich mal mein Büro besichtigen. Ich erwarte die gesamte Truppe um 0900 auf dem Platz und wehe es ist auch nur einer unpünktlich!

    sagt er in einem Befehlston dem Leutnant, daraufhin verschwindet Cooper im Gebäude