Haus der Familie Schmid

  • Weiß ja nicht was Ihr Kalender sagt, aber meiner sagt bereits "Anfang April"...

    Also sofort??!

    Alleine fahre ich aber nicht...

  • This guy is crazy...


  • Halt Stop mal... Warum hat sie den Kalender schon auf April gedreht?? :?:

    Ahh...Hochzeitstag...damit ich es nicht vergesse...wie süß von ihr^^

    Dann sind wir schon 14 Jahre verheiratet...:saint:

    Sieht genauer hin.

    ...15 Jahre...8|


    Ach äh, kommen wir unterwegs an einem Blumenladen vorbei??

    Na äh, ich meine...wer soll denn noch dabei sein??


  • Wir starten von Tarkin City aus. Geplant ist eine Suche per Helikopter in den unerforschten Gebieten der Ophir Exploration Zone. Mit modernster Ausrüstung: Satellitenabtastung, Wärmebildkameras usw. Wir hoffen, dass der Suchtrupp Spuren der Königsmarck-Expedition finden wird...


    ... und Rohstoffquellen, die die Corporation ausbeuten kann.

  • Was für eine Zone??

    Will mich ja auch nicht einmischen, aber bei dem Gelände, ohne Leute am Boden...stelle ich mir schwer vor. :/

  • Die Ophir Exploration Zone, Mister Schmid: das Forschungs- und Erkundungsgebiet der Ophir Corporation.

    Die Erkundung per Helikopter wird nur der erste Schritt sein. Weiter geht es ganz altmodisch zu Fuß.

  • Ehrlich gesagt, ich bin mehr als skeptisch, dass das klappen kann. Total aussichtslos, aus welchem Grund sollte ich da mitkommen??!...:rolleyes:


    Helikopter fliegt im Kopf vorbei...


    Wie viel PS hatte der Helikopter noch mal???

  • Interessiert Sie überhaupt nicht, was aus Ihren Kollegen geworden ist?

    Ehrlich gesagt bin ich kein... äh... Flugingenieur. Ich habe keine Ahnung, wie viel PS ein solcher Hubschrauber hat.

  • ...und ähh den Helikopter dürfte ich auch mal fliegen??

  • Na klar...ich hab Kerosin im Blut. 8)

    Wissen Sie was?? Ich komme mt...wegen dem Hubschrau...ähh...wegen der Vermissten...

    Wann und wo geht 's los?

  • Klasse!! :D Ich packe dann mal noch paar Sachen zusammen...

    Man hört wie die Haustür zu schlägt.

    ...ähh...bis heute Abend. Ich muss Schluss machen!!


    ...

    Hallo Liebling...!!


    KLICK

  • In der Schmid-Küche - Ueli mit Schürze und Kochhaube... rührt langsam das Gulasch, in Gedanken versunken.


    ...jede Woche das selbe - sie vergnügt sich in ihrem Buchklub und ich darf wieder kochen... :rolleyes:

    Na ja...wenigstens schmeckt 's dann mal. 8)

    ,,,

    und dieser neue Multimixer, den sie gekauft hat, hat Wifi, macht nur 800 Umdrehungen in der Minute, was für ein lahmes Teil... :thumbdown:

    ...

    hmm...wenn ich die Spannung am Netzteil am Netzteil erhöhe, dann... :/