[Hotel Oceánico] Zunzuncito Bar

  • Die al Bathia Unterhändlerin nutzt die Stille der Nacht um in der Hummelkolibri Bar den Geräuschen der Nacht zu lauschen und sich von Diaquiri zu Mojito durchzuprobieren.In Gedanken versunken spielt sie die Friedensgespräche bis dato, immer wieder durch und wo ihr Fehler unterlaufen sind.Ob die Geberkonferenz zu früh, oder falsche Signale und Hoffnungen weckt - gar die Gefahr in sich trägt Begehrlichkeiten zu wecken.Es neue Streitigkeiten bringen kann.Ein rascheln, dann ein platschen ist zu hören - offenbar ist was in den Hotelpool gefallen - kurze Zeit später erscheinen zwei nasse Leguane auf der Terrasse und schauen mit aufgeregt nickenden Köpfen zu Liege und Tisch an der Sigrid sitzt.

    Na ihr zwei Beiden, auch noch wach.:)

    Die Ministerin mustert diese putzigen exotischen Dinosaurier, die lang vor dem ersten Menschen diese Welt bevölkerten und nun hier ohne Scheu sie aufgeregt anstarren.Ihre grösseren Verwandten hätten jetzt sicher in ihr ein Häppchen erkannt.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Alicia, grade aus Zimmer 365 des Oceánico kommend,frischt dezent ihr knalliges Lippenrot auf und sieht zu spät die Chefin ihre Wahlliste auf einer Liege liegen.Ihre High Hells klappern über den marmornen Boden und Sigurdsdottir schaut mit ihrem Schirmchengetränk hoch.

    Sra. Sigurdsdottir, ¿está aquí?

  • Das sehen sie doch meine Liebe. Alicia?Sind Sie das?Kommen sie doch zu mir und trinken mit mir eines dieser leckeren

    schnuppert am Glas

    ähm Mojitos.Glaub da ist Rum drin..

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.