• Du Königsberg gegen Manuri, ich Pressaq gegen Durban? Werde heute auch nur eine Zusammenfassung machen können.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Falls du die Zusammenfassung früher machen kannst als Ulrich (also nicht erst spät abends), können wir es auch so machen, dass ich eine Kurzfassung Pressaq gegen Durban mache und du dann Königsberg gegen Manuri.

  • Also gut, dann machst Du Pressaq und ich Königsberg.

    Könntest Du morgen ein Spiel übernehmen, Ulrich?

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Ja, ihr könnt das Spiel gern haben, morgen dürfte gehen, Independend Tlacatl SC - 1. FC Union Aimsir Bréa könnte ich machen, wird vllt auch nicht 18:00 uhr werden aber nicht ganz so spät. Das 20:00 Uhr spiel will ich aber nicht, da spielt mein eigener Verein.

  • Liste aktualisiert.

    Kann jemand Koskow gegen die Orange Stars übernehmen?

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Wenn sich Claude (oder jemand anderes) nicht rechtzeitig meldet, werde ich Pressaq Saint-Nazaire gegen VfB Königsberg in Kurzfassung kommentieren. Kann aber etwas später werden. Durban gegen die Löwen darf gern jemand anderes übernehmen.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Würde jemand eines der Spiele heute Abend kommentieren? Und sei es in Kurzform.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Heute sind formell alle Spiele um 19 Uhr. Ich denke aber, es spricht nichts dagegen, wenn Du mit dem Kommentar schon etwas früher anfängst. Würde Dir gleich per PN die Daten von Samarkand gegen Pressaq schicken.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Die beiden letzten Gruppenspiele der Gruppe B werden heute Abend in einer Konferenzschaltung auf TuraTV übertragen. Kommentator: Günther Strauch.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Ich weiß das ist etwas doof weil mein eigener Verein spielt, aber ich würde das morgige 18:00 Spiel nehmen wenn es keinen stört, verspreche auch neutral zu kommentieren.

  • Wenn sich sonst niemand meldet, soll es so sein.

    Was spricht denn gegen das Spiel um 20 Uhr?

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png