Grandhotel Gratstadt

  • Nun, Generaloberst sie meinten:

    Ihr Geld, Herrschaften, würde damit in ein Land fließen, das gewillt ist, den Neuanfang zu wagen: politisch wie ökonomisch. Hierfür braucht es Ihre Unterstützung.


    Ohne despektierlich zu sein - bis dato flossen die Gelder eher ins Militär.Ich übersehe dabei nicht, das jedes Volk ein Anrecht hat sich vor Aggressoren zu verteidigen.Welche Garantien bekommen wir?

  • Ich denke, über die Sinnhaftigkeit der nationalen Verteidigung brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Da dürfte Einigkeit herrschen.

    Aber zu Ihrer Frage, Exzellenz: Jeder Partei, die unser Land wirtschaftlich und finanziell unterstützt, gewähren wir Einblick in die jeweils geförderten Projekte. Wir wollen offen und transparent über die uns anvertrauten Gelder verfügen.

    Im Übrigen, meine Damen und Herren Exzellenzen, gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten der Unterstützung: von bedingungslosen Zahlungen über zweckgebundene Gelder bis hin zu Unternehmensbeteiligungen in meinem Land.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Huh! Das ist ja fast so kompliziert wie in der Côte!

  • Ich denke, über die Sinnhaftigkeit der nationalen Verteidigung brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Da dürfte Einigkeit herrschen.

    Aber zu Ihrer Frage, Exzellenz: Jeder Partei, die unser Land wirtschaftlich und finanziell unterstützt, gewähren wir Einblick in die jeweils geförderten Projekte. Wir wollen offen und transparent über die uns anvertrauten Gelder verfügen.

    Im Übrigen, meine Damen und Herren Exzellenzen, gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten der Unterstützung: von bedingungslosen Zahlungen über zweckgebundene Gelder bis hin zu Unternehmensbeteiligungen in meinem Land.

    Das hören wir gern Sidi Generaloberst und wir hoffen, einen gewichtigen Anteil an einer blühenden Zukunft zu tragen.

    Nun Lella ähm Madame Stach - einfach kann ja jeder.So wie man hört gibt es sicher aber noch kompliziertere Systeme und Konstrukte.Vilevölkerstaaten sind stets eine große Herausforderung für die Diplomatie.

  • Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía
    Föderationsministerin ohne Geschäftsbereich
    Stellvertreterin des Präsidenten der Föderation
    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


    Lebensmotto:
    Ef Vestrejya gengur vel, erum við allt í lagi.

  • Dann lassen sie uns doch meine Damen und Herren die Räumlichkeiten wechseln, damit es etwas, nun diskreter und ungestörter ablaufen kann.Denn wie sagt eine alte vestrejyische Binsenwahrhet so schön: Ein dicker Bär sollte nie auf einem morschen knackenden Baum schlafen,es könnte Wölfe anlocken.

    folgen sie mir doch alle Bitte zum Tagungsraum.

    Keine Sorge für Speis und Trank wird auch dort in den Sitzungspausen gesorgt.

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía
    Föderationsministerin ohne Geschäftsbereich
    Stellvertreterin des Präsidenten der Föderation
    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


    Lebensmotto:
    Ef Vestrejya gengur vel, erum við allt í lagi.