Bureau du Maréchal Muspillier

  • Wartet als niedriger Dienstgrad selbstverständlich, bis der Herr Marschall sich gesetzt hat, und sitzt erst dann ab. Ebenso selbstverständlich wartet er, bis der Marschall das Gespräch eröffnet und nimmt er das angebotene widerliche Gesöff an.


    Sehr gerne, Monsieur le Maréchal.

    Oberstleutnant im Generalstab des Schwarzen Hahns

    Abteilung Auslandaufklärung

  • Lässt den traditionellen Anisée bringen. Die schlanken Gläschen, die hierfür genutzt werden, sind dem Augenschein nach mindestens doppelt so groß wie typische Schnapsgläser. Das halbe Glas wird mit dem farblosen Anis-Likör gefüllt, dazu kommt eine Hälfte Wasser. Dadurch verfärbt sich die Flüssigkeit und wird milchig-trüb.


    A votre santé, Monsieur von Griessach...


    ... sagt Muspillier, als er sein Gläschen nimmt und zum Mund führt.

    80px-Proposed_German_National_Flag_1919.svg.png

    Serge Muspillier

    Maréchal de la Valorie

    Stellvertreter des Großmarschalls

  • Leert sein Glas in einem Zug.


    Nun zum Geschäftlichen: Der Coq Noir möchte die Zusammenarbeit mit la Valorie, insbesondere auf dem militärischen Sektor, vertiefen?

    80px-Proposed_German_National_Flag_1919.svg.png

    Serge Muspillier

    Maréchal de la Valorie

    Stellvertreter des Großmarschalls

  • Ideell und materiell, Monsieur le Maréchal. Einerseits würden wir gerne in Valorien Hochtechnologie-Waffen einkaufen, andererseits bin ich auch hier, um auszuloten, ob weiterreichende Beziehungen möglich sind. Letzteres würde ich jedoch gerne hinter verschlossenen Türen mit Ihnen besprechen.


    Oberstleutnant im Generalstab des Schwarzen Hahns

    Abteilung Auslandaufklärung