[MN-Freies Thema] Ich brauch mal einen Grafikhelden

  • Mojn


    ich brauch mal jemanden der mir bei der Erstellung einer Grafik hilft.

    Ich brauche Häände im Kreis, in die Mitte des Kreises soll dann noch ein Text. Aände zum Beispiel wie die unten, Buntm, nicht einfarbig

    Ich kriegs partout nicht hin, hab vermutlich auch nicht die richtigen Programme dafür.

    Kann mir da bitte jemand helfen?


    Alles Weitere dann per PN


    Danke!

  • Lars Thomasson

    Hat den Titel des Themas von „[MN-Freies Thema] Ich brauch mal einen Grafikaffionen“ zu „[MN-Freies Thema] Ich brauch mal einen Grafikhelden“ geändert.
  • Sowas?



    Es gäba da noch andere Handformen, andere Handstellungen, andere Handanordnungen im und zum Kreis, anderen Hintergrund usw.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Hand-Hero :) Dankke für den ersten Entwurf !


    Die Hände nach Innen gerichtet und wenn es ginge, einander berührend, das träfe mein Ziel.

    Edit: Welche Ideen bzgl Hände hast Du?

    Hintergrund weiß soll so bleiben, das passt.

  • Vorschläge für Handformen wäre z.B.



    Wenn die sich berühren sollen, wären Nr 1 oder 5 am besten geeignet.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • 4 gefällt mir am Besten, aber wenn ich zwischen 1 und 5 whlen müüsste würde ich beide nehmen, ggf einander abwechselnd. Vielfalt ist ein Thema dessen was damit bezweckt wird

  • Nur mit Form 1, nach innen gerichtet und berührend sähe es z.B. so aus.



    Handform 4 oder abwechselnde Formen dauern etwas länger. Abwechseln können aber auch die Farben sein.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)