[Konferenz] Gruppe B - letzter Spieltag

  • Und das war's in der ersten Hälfte. Beide Partien sind abgepfiffen. In Königsberg steht es beim Spiel KFV Altburg gegen den Independend Tlacatl SC 0:2. Und in Naturns führt der 1. FC Union Aimsir Bréa 3:1 gegen die Orange Stars. Bliebe es beim jetzigen Spielstand, so würde Union als Gruppensieger ins Halbfinale einziehen, Gruppenzweiter wäre Tlacatl.

  • In Kürze geht es hier weiter. Mit Ausnahme der Orange Stars stehen alle Mannschaften bereits wieder auf dem Platz. Spielerwechsel wurden bislang nicht bekanntgegeben.

  • Sieht ja fast aus wie bei der WM für Naulakha, in der Gruppenphase gute Spiele und Siege aber am letzten Spieltag, beim wichtigsten Spiel nur Gruppenplatz 3.

  • Hallo Ulrich, freue mich, so fachkundige Unterstützung zu bekommen. Der Sender hat offenbar keine Kosten gescheut! ;)


    ... da rollen auch schon wieder die Bälle! Offenbar gab es bei den Orange Stars einen Wechsel: Für den etwas unglücklichen Austerlitz jetzt Puvaneswaran im Spiel.

  • Tja, Ulrich, im Moment sieht es für die Naulakhaner in der Tat nicht gut aus. Der WM-Fluch könnte sich wiederholen. Ist Puvaneswaran der richtige Mann, um die Wende zu schaffen?

  • Ich habe mich von Anfang an gefragt warum Rohana den nicht reinnimmt, ein Stürmer Wechsel bringt nicht unbedingt eine Riesen Überraschung, wenn Überraschung dann in Aufstellung, Mittelfeld oder Abwehr. Ich glaube einfach das die Jungs von der Union din Spiele der Orange Stars einfach gut analysiert haben.

  • Was Puvaneswaran betrifft, er ist ein guter Spieler, klar kann er die Wende bringen, wenn er aus sich ein ordentliches Zugpferd in der Manschaft macht.

  • 54. Minute

    Tooooor in Königsberg! Der 1:2-Anschlusstreffer aus Sicht des Königlichen Fußballvereins Altburg. Torschütze: Abt nach einem sehenswerten Konter.

  • Gewissermaßen spielt beim gegenwärtigen Spielstand Altburg auch für die Orange Stars. Aber nach einer echten Aufholjagd sieht es hier wie dort nicht aus.

  • 59. Minute

    WAS IST DAS DENN? Puvaneswaran macht das 2:3 für die Stars! Wie aus heiterem Himmel holt er seinen Club zurück ins Spiel und gibt damit die beste Antwort auf die Frage, ob er zurecht eingewechselt wurde!