Besuch bei der Vizepräsidentin

  • Wird zufällig informiert, das Sie als Vizepräsidentin angefragt wurde - Besuch ist da.

    Hoffendlich ist der Alte nicht tod, dann müsst ich ja ran :-(.

    öffnet ihre Bürotür und schaut überrascht

    Generaloberst al-Aswani - oh sie sehen mich sehr überrascht - und geehrt.Was kann ich für sie tun?Ich hoffe es ist nichts schlimmes?Geht es Ihnen gut?Möchten sie einen Tee?

    Setzen wir uns doch.

    deutet auf eine lederne Sofa und Sesselgruppe

    Puh, der alte von Ribbenwald also doch nicht bei den Ahnen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Einen Tee? Sehr gern.


    Setzt sich.


    Ich war gerade im Lande, da dachte ich mir, ich schaue mal bei Ihnen vorbei. Wir müssen über den Fortgang der Friedensgespräche und die Geberkonferenz sprechen. Meiner Regierung geht das alles viel zu langsam. Wir müssen endlich Fortschritte erzielen!

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Ich verstehe Generaloberst al- Aswani ihre Ungeduld, doch bedauerlicherweise liegt die Gemächlichkeit der Gespräche auch an den beteiligten Parteien.Ich befürchte das ein zusätzlicher *Druck* meinerseits eventuell mehr schadet als nutzt.Vieleicht könnten da *positive Signale* ihrerseits den beiden anderen Parteien ein anschiebendes Signal senden?

    Die Geberkonferenz hängt organisatorisch noch ein wenig, da es dazu gewisse Fragen eventuell teilnehmender Staaten gibt.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wir haben lange genug positive Signale gesendet. Langsam haben wir leider den Eindruck, dass bestimmte Seiten gar kein Interesse an einer nationalen Versöhnung haben. Der blutige Zwischenfall zuletzt, bei dem ein ausländischer Beobachter getötet wurde, ist nur die Spitze des Eisbergs. Unser Nachrichtendienst hat zahlreiche Verstöße gegen die Waffenruhe registriert.


    Vielleicht können Sie die Konferenz schneller starten, wenn weniger Länder beteiligt sind? Wir brauchen hier endlich ein Signal der Hoffnung, das den Menschen in al-Bathía sagt: Man kümmert sich um Euch! Der wirtschaftliche Neubeginn kommt!

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Ja ich werde sehen was ich tun kann und werde für Mitte Ende dieses Monats schonmal die bekannten Nationen einladen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wenn Sie schauen wollen Generaloberst.Die Einladungen werden heute verschickt.Brief an die Geber

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.