Carta - Breitengrade

  • Servus Leute,


    weiß jemand ob es eine Gesamtkarte der Carta gibt, bei der man die Breiten- & Längengrade sieht?

    Ascaarun scheint auf zwei Meridianstreifen aufgeteilt zu sein und daher wäre es praktisch zu wissen welcher Längengrad das ist damit ich mir diesen als Nullmeridian rausholen kann.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Ups...sorry, habe übersehen, dass man bei den Karten eh auch reinzoomen kann. ICh dachte es gäbe da eine große Version wo man die Breiten- & Längengrade auch lesen kann. :)

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Was hast Du denn vor, Freini?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich will versuchen Ascaaron geographisch zu verorten. Grund ist, dass ich zum einen Entfernungen und Punkte verorten können will - zum anderen ist das Teil des Geodäsie-Paketes. Es wird auch noch eine Liste aller Straßen in ASC inkl. Länge und kilometrierung folgen.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Klingt spannend.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Versteh kein Wort bin aber fasziniert ;-).

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.