al- Bathia Geberkonferenz

  • Ich hoffe zu dieser Stunde kommts richtig an.(Ansonsten Pech gehabt.)

    Ich habe den Beginn der Geberkonferenz für al- Bathia wohl zu knapp angesetzt.:(

    Hier in Turanien hakt es noch an den Protagonisten fürs Feintuning, in Livornien war das Forum kurz wegweg.In einer Diktatur oder absoluten Monarchie hätt ich kein Problem,grinzz.

    Ich nehme das natürlich auf meine Kappe und bitte alle Beteiligten um Entschuldigung.

    Da ich in der turanischen Föderation nicht alles entscheiden kann (zum Glück), Bitte ich die Eingeladenen mich nicht sofort in den ersten Geysir in Vestreyja zu werfen. (Ich wirke wie eine Feder, doch gehoben, war ich eine Brummerin)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.